Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Glgnfz

#1
Spielsysteme / Eldritch Tales
08. November 2016, 11:09:31
D.A.S.! sieht ja mal cool aus und hört sich gut an. Lovecraft-Horror mit White Box-Regeln und Lofgreen-Illus. Großartig!

http://www.dragonsfoot.org/forums/viewtopic.php?f=48&t=75480
#2
Spielsysteme / Re: Umläut: Game Of Metal
08. November 2016, 10:47:14
Nee. Ich wei´tatsächlich auch nicht mehr. Hoffe auch sehr auf Weihnachten. Vielleicht sogar 2016...
#3
Stimmt. Ich weise Nico mal drauf hin.
#4
Ich denke ich bin der "Gegenpol" zu Storygeschwurbel und ausuferndem Charakterspiel. 8)
#5
Ulisses crowdfunden ein Spielleiterhandbuch, in dem ich endlich mal einer Frau widersprechen darf - und das sogar mit Bezahlung.

DIE HANDBÜCHER DES DRACHEN: "RICHTIG SPIELLEITEN"

Direkt zum Crowdfunding: http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-42.html

Zu meinem kurzen Blogbeitrag dazu: http://glgnfz.blogspot.de/2016/07/crowdfunding-die-handbucher-des-drachen.html



... oder sollen wir nen eigenen Thread dazu aufmachen und etwas rumdiskutieren?
#6
Auf jeden, Alder! Wobei ich fast sagen würde, dass man es bei den Basics belassen kann - die Sachen in der Abteilung rechts sind alle ganz gut, aber allesamt kein absolutes Muss.
#7
Großartig! Danke euch!
#8
RPG-News / Re: [News] Mantikore Verlag
18. Juli 2016, 17:25:11
Genau.
#9
D&D, Pathfinder & Co / Re: Beyond the Wall
13. Juli 2016, 07:36:21
... wobei es natürlich nicht verkehrt ist, LL-Abenteuer oder D&D Classic-Abenteuer mit BtW zu spielen. ;-) Die sind ja locker zu 99,973% kompatibel.
#10
Klärt das mal bitte, bevor nächste Woche mein Rezi-Exemplar landet.
#11
D&D, Pathfinder & Co / Re: Beyond the Wall
02. Juni 2016, 22:09:57
Ich hab im Abenteuer noch gar nicht nachgesehen - aber zu ird die Zwergin im Trollabenteuer immer flussaufwärts abgetrieben oder war das eine Dreingabe des exzellenten SL auf der RPC?
#12
RPG-News / Re: RPC-Neuheiten 2016
26. Mai 2016, 15:48:12
Ich habe heute wie verrückt aktualisiert. Es wird immer kompletter.
#13
Oh, habe ich den vergessen?!? Tja, ich brauche halt keine schnöde Werbung. ;-)
#14
ULTRAQUEST, Alder!!!

Ich habe die Box mal auf meinem Blog entblättert!
Heute kam bei mir ein sehr, sehr geiles Paket an, das man aber auch als Otto-Normal-Rollenspieler auf der RPC kaufen oder beim Verlag bvestellen kann.

UltraQuest ist die perfekte Wiederbelebung des 80er Jahre Rollenspiels gemischt mit einem Tacken Brettspiel. Ich habe mal auf meinem Blog ein kleines Unboxing fotografiert:
#15
Die Schriftgröße wird von den Teilzeithelden auch bemängelt.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung