Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Boris Karloff

#46
Zitat von: Boris Karloff am 24. Mai 2011, 19:15:08
Vermutlich wird er sich dazu noch äußern wenn er den korrekten Mannschaftsbericht verschickt ...

;D ;D ;D

Ich hätt's mir ja denken können: Heute Nacht um kurz nach 3 hat Ripley diese ehrenvolle Aufgabe an mich delegiert! Die Mail sollte jetzt eigentlich aller erreicht haben.

Grüße - Boris Karloff
#47
HB 2010/2011 / Re: 20./21. Spieltag
24. Mai 2011, 19:20:07
Wie hat eigentlich der HSV gegen St. Pauli gespielt?  ;D
#48
Abstellgleis + stillgelegter Bahnhof

Das ist doch quasi eine doppelte Verneinung. Und Minus x Minus = Plus! Was sagt uns das jetzt? Ist wohl doch nicht so einsam auf dem Abstellgleis eines stillgelegten Bahnhofs...

???
#49
HB 2010/2011 / Re: 23./24. Spieltag
24. Mai 2011, 19:17:23
Danke! Danke! Danke!

Und FU, du glaubst doch nicht etwa, dass du mit deiner Schmutzkampagne gegen die Wombats ungeschoren davon kommst, oder?  8)

Grüße - Boris Karloff
#50
Das Moti-Problem ist mir auch aufgefallen. Ripley hat den Fehler auch schon gefunden. Allerdings gabs zusätzlich Probleme bei RBW, MGM und GRk. Ich hatte das in meiner Rundmail mit dem Mannschaftsbericht vor dem letzten DST schon angedeutet. Ich weiß nicht genau, ob Peter das noch klärt. Vermutlich wird er sich dazu noch äußern wenn er den korrekten Mannschaftsbericht verschickt ...

Tatsächlich: Haudrauf vor Gruufhai! Ich werd nicht mehr....

Grüße - Boris Karloff
#51
HB 2010/2011 / Re: 20./21. Spieltag
19. Mai 2011, 20:12:49
Pauli war diese Saison das einzige Team, dass wir 2x geschlagen haben...   :o
#52
Mein Gott, bist du nachtragend! Nächste Saison gibt es doch wieder nen DRACHENCUP...  ;D ;D ;D
#53
Mich beschleicht ja eher das Gefühl, dass Haudegen ein '1887' Sympathisant sein könnte...  :o
#54
NHD 2010/2011 / Re: Viertletzter ZAT
17. Mai 2011, 16:46:39
Anhand der TVMA-Werte bist du vermutlich schon selber drauf gekommen, dass FU nicht mit der 11x4 Aufstellung im DC ausgewertet hat. Was mich viel mehr interessiert würde, wäre die Frage, ob Ripley die Moti-Werte noch entsprechend anpasst...???

Grüße - Boris Karloff
#55
Das erklärt natürlich den täglichen Zugriff auf der - leider nicht mehr ganz aktuellen - ORC CUP Homepage aus dem Großraum Stuttgart...  ;D ;D ;D

Übrigens krieg ich echt das kotzen, wenn ich die Anzahl deiner Postings sehe '1887' ... Das geht ja mal gar nicht. Könntest du da bitte mal nachlegen, aber ganz fix! >:(
#56
HB 2010/2011 / Re: 20./21. Spieltag
16. Mai 2011, 13:39:34
Mit diesem Pokalspiel fing die Seuche so richtig an. Aber jetzt ist diese elende Scheißsaison endlich verbei. Also die in der uns hartnäckig umgebenden Scheinwelt...
#57
NHD 2010/2011 / Re: Viertletzter ZAT
16. Mai 2011, 13:36:54
Ich habe Peters Datei von gestern Abend gegen 19 Uhr jetzt noch einmal überarbeitet und die entsprechenden Motivationswerte berechnet. Die Mail ist grad raus! Damit sollten jetzt auch die letzten Unklarheiten beseitigt sein!

Obwohl, bei GRk und MGM ... Naja, steht alles in der Mail!

Übrigens: Die Motivation, die ihr für euer Aufstellung an ST23 + 24 zugrunde legen müsst, findet ihr in der Spalte 'Motivation neu'.

@ADWITI: Du bist im Verteiler mit deiner de**im.de Adresse! Vielleicht nochmal überprüfen. Zumindest hab ich bis jetzt noch keine Fehlermeldung bekommen!

Grüße - Boris Karloff
#58
NHD 2010/2011 / Re: Viertletzter ZAT
13. Mai 2011, 09:21:57
Also, bei mir ist leider nichts angekommen.  ???

Zwar fällt es mir im Gegensatz zu Haudegen nicht schwer, die Moti-Werte meines eigenen Teams zu ermitteln  ;D ;D ;D Die meiner Gegner würden mich allerdings auch schon interessieren.

Vielleicht kann jemand die Mail von Peter an mich weiterleiten, da der sich ja auf dem Weg zum Betriebsbesäufnis nach HH befindet!

Grüße - Boris Karloff
#59
NHD 2010/2011 / Re: Viertletzter ZAT
12. Mai 2011, 10:36:33
Zitat von: Gottkaiser Ripley am 11. Mai 2011, 20:39:01
Die Auswertung war natürlich korrekt, wie hier abgedruckt, mir ist nur ein Teufel im Detail passiert und ich hatte einen falschen Spieltag geöffnet, als ich die Dateien fertig machte, die FU abdruckt. Also stimmt alles, Mot-Werte müssen korrekt sein, eure Gegner für den 22. - 23. ST kennt ihr aus dem Startcup und die Ergebnisse habt ihr hier... Noch Fragen?

Ja!

Ich kann dem leider nur bedingt zustimmen: Die Auswertung im Forum (Ergebnisse und Tabelle) ist sicher korrekt. Und die Gegner am 23. und 24. ST kann man sich ja aus dem Start-CUP suchen oder auch bei ST10 und 11 nachschaun. Bei den abgedruckten Daten im ORKAN handelt es sich allerdings um die Auswertung zu ST 17 und den Hinspielen im Pokalhalbfinale. Das betrifft die Aufstellung wie auch Motiwerte, Torschützen und Karten! Für die meisten Teams ist das nicht sonderlich relevant - weil sie eh keine Züge mehr abgeben. Für FSb und MGM aber auch die Pokalfinalisten GeB und NCP dürften die Motiwerte der kommenden Gegner allerdings schon interessant sein.

Da die Zeit jetzt recht knapp wird plädiere ich für die Verlegung des ZATs um eine Wochen.

Grüße - Boris Karloff
#60
Vielleicht suchst du dann besser nochmal im neuen Mannschaftsbericht der NHD. Der im aktuellen ORKAN #280 stammt nämlich vom Hinspiel im Pokalhalbfinale und entsprechend ST 17...

Grüße - Boris Karloff


PS: Nachdem mir in der HB schon ein Punktabzug von 20 Punkten angedroht wurde, hat man mich jetzt offensichtlich aus dem Forum eliminiert. Aber das sag ich euch: So schnell gibt ein Zombie/Wombat nicht auf...  ;D ;D ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung