Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Vannay

#616
Ich habe die lange Fassung auf DVD und zumindest auf meinem Computerlaufwerk war es so, dass nach zusätzlichen Szenen, die die Langfassung enthält, der Film quasi willkürlich an irgendwelche anderen Stellen sprang. Das war natürlich nicht so doll. Außerdem hat man es nicht mal geschafft, die zusätzlichen Szenen zu synchronisieren. Man darf sie also auf Französisch "genießen". Das verdirbt den Spaß an diesem ansonsten - meiner Meinung nach - sehr guten Film doch erheblich.

Grüße, Vannay
#617
Phantastik Allgemeines & More / [DVD] Vidocq
10. Juni 2005, 22:49:53
Ja doch, kann man sich anschauen. Etwas "merkwürdig" an einigen Stellen, aber insgesamt eine angenehme Abendunterhaltung. Die DVD ist auch schweinebillig, kostet grad mal ne Schachtel Zigaretten.

Grüße, Vannay
#618
Spiel & Spaß / Rocky lebt!!!
08. Juni 2005, 22:53:27
Yo, später war kuhler (bei mir dauert das halt ne Weile mit dem Modem, da habe ich schon 50 Antworten geschrieben, ehe der fertig ist mit runterladen). McDonalds war geil. Und als er den Typen am Strand den Ball (?) weggefangen hat und damit weitergelaufen ist.

@Bart: Dann wären aber die Sachen auf dem Band runtergefallen.

Grüße, Vannay
#619
Die "Atmo" fetzt auf jeden Fall immer noch. Nur die technische Umsetzung entspricht - wie bereits oben erwähnt wurde - nicht mehr ganz heutigen Maßstäben. Ein MUSS bei der Kinoverfilmung: Die Titelmusik hat gleich zu bleiben!

Grüße, Vannay
#620
Also ich würde mich wahnsinnig auf eine Kino-Umsetzung freuen. Habe mir neulich die zwei Staffeln auf Video-CD besorgt und war doch etwas enttäuscht von der Qualität, denn auch ich hatte die Serie aus Kindheitstagen (ach ja) als unheimlich beeindruckend in Erinnerung. Ein gut gemachter Kinofilm (viel besser freilich: eine Filmtrilogie) mit zeitgemäßen Effekten wäre auf jeden Fall eine Bereicherung.

Grüße, Vannay
#621
Spiel & Spaß / Rocky lebt!!!
07. Juni 2005, 21:43:27
Nunja, man sieht doch recht deutlich, dass der Typ auf der Stelle läuft. Außerdem würde das Kassenband in die falsche Richtung laufen, wenn es sich tatsächlich bewegen würde.

Grüße, Vannay
#622
So, jetzt hab ich mal Elrond. Nicht viel, aber doch um einiges besser als dieses ... Ding da.

Grüße, Vannay
#623
Nein, so dämlich bin ich dann doch nicht, auch wenn dies mein ermittelter Rollenspiel-Charakter suggerieren mag.

Grüße, Vannay
#624
Yo, bin gleich mal bei Obi bei und hab mir nen dicken Strick gekauft.

Vor allem das, was mich nicht schlafen lässt: Hätte ich doch nur bei der ersten Frage geschaut, was "bribe" heißt. Vielleicht wäre ich dann jetzt Riddick oder Aragorn oder sowas. So bleibt mir nur der Haken in der Decke und mein Küchenstuhl...

Grüße, Vannay
#625
Shit:



Grüße, Vannay
#626
OrcCup Allgemein / MESST EUCH!
15. März 2005, 22:06:01
Au Mann, das kriegt der arme alte Vannay nicht gebacken.

Grüße, Vannay
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung