Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Minos

#1
HB 2012/13 / Re: 25. Spieltag
01. Juni 2013, 08:36:56
Hm, okay, ich weiß nicht, ob die Wild Tigers wirklich leichter ist, als Quaint. NABU Gänseblümchenesser hingegen sind definitiv das härteste Los, das der MOB da hat.
Allerdings spielen alle 3 Titelkandidaten am letzten Spieltag im eigenen Stadion und da hat DER Mob diese Saison die beste Bilanz, während Longhorn und DAS Telefonbuch vor allem dadurch beeindruckten, wie sie ihre Botschaften von der "gerechten, kommunistischen Weltrevolution" und "Namen die neben Telefonnummern stehen" in die Welt hinaus getragen haben
#2
Das war ein wichtiger Punkt gegen NABU (wobei da sicher auch ein Sieg drin gewesen wäre).

Thema Pass: Als dir das Lächeln verboten wurde, das war doch die beste Vorlage öffentlich zu erklären: "The Terrorists have won!" ::) 'Murica *kopfschüttel*  ::)
#3
HB 2012/13 / Re: 18./19. Spieltag
18. Februar 2013, 06:28:20
Bwahaha Hahouhaha, wer soll mich jetzt noch aufhalten???
Irg, na ja, so ca. 7 Vereine fallen mir da ein, angefangen bei DEM Mob und den Grunzern nächsten Spieltag.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich damals mit den Vampiren den Titel auf den letzten Spieltag geninjat, ich werde also nicht den Sieg feiern, vor dem Tag an dem die Schäfchen abends trocken sind.
#4
HB 2012/13 / Re: 13./14. Spieltag
24. Dezember 2012, 14:20:24
Du hast die kommunistische Weltrevolution verpasst. Longhorn vor! Длинные рога тянет через ураган, длинные рога выигрывает
#5
Die erste Version hätte mir zwar besser gefallen, aber bei der Aufstellung der Schmerzgrenze an diesem Spieltag kann ich endlich mal guten Gewissens sagen, das ich meinem Gegner den Sieg gönne. In einem Viertelfinale seine erste Mannschaft mit 6-8 in die Schlacht zu schicken zeigt eine Entschlossenheit den Pokal zu hohlen (und eine Gleichgültigkeit gegenüber der Meisterschaft) die ich respektiere. :)
#6
HB 2012/13 / Re: 10./11. Spieltag
18. November 2012, 10:24:39
Schockierend schnellte Auswertung! Klasse.

Und das Ergebnis: Hurra für die Weltrevolution.
#7
HB 2012/13 / Re: 08. und 09. Spieltag
01. November 2012, 06:25:16
Das kann nicht stimmen. Ich da mit der einzigen 0 im zweiten Spiel und dann auch noch 5 Gegentore gegen die Orkische Rentnertruppe? Das geht doch gar nicht. ;)
#8
HB 2012/13 / Re: 03./04. Spieltag
17. September 2012, 01:01:47
Hm ....  :( Ich nörgel ja nicht gerne, aber ...

Also ich hatte das andere Spiel am ersten ST nicht gewonnen. Macht aber nichts, ich hatte auch eigentlich eine Neuauswertung nicht explizit verlangt (Edit: hier stand was, das tut's aber jetzt nicht mehr. ;)).

Eigentlich wollte ich nur meine Motivationspunkte. Und ich muss sagen, in dem Bereich hat es sich eher verschlechtert, als verbessert. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, jetzt sind es noch weniger als vorher. Und ich denke, diesmal will ich eine Neuauswertung des verlorenen Spiels. Im Gegenzug kann ich morgen auch gerne die Motivation selber ausrechnen. ;)  ;D
Edit: Es ist morgen. Also: For your convenience:

Alte NummberNeue NummerNameMotivation FinalecupErrechnetete StartmotivationUnd damit jetzt
504404Leo809995
518405Fidel608499
505406Daniil999999
506407Ivan799995
507408Igor879995
519409Nikita628682
520410Leonid799995
508411Wladimir849995
509412Georgi849999
510413Alexei849997
512414Dimitri809997
511415Vasili859997
521416Yuri799995
513417Alexander999999
514418Nikolai999999
515419Lavr999999
516420Joseph859995
522421Konstantin628699
517422Lev999999


Weiter Dinge:
Hm, ich hatte nur 8,x Millionen, nicht 12,X?? Verdammt, jetzt bin ich ja arg in den Miesen.

Ah und wo ich schon dabei bin: Wie haben sich die Spieler auf den Seminaren gemacht, diesen DST?

#9
HB 2012/13 / Re: 01./02. Spieltag
27. August 2012, 21:39:59
Florian: Naja, bei den Seminaren steht ja auch der Name, bei der Aufstellung hättest du mit einem Orkan der letzten Saison kreuzvergleichen müssen - hät ich auch nicht getan. :)

Ach, was, das ist nur ein Plot von mir, damit ich das Feld von unten aufrollen kann, die Fans lieben das.


Glgnfz: Ah, ein weiterer legasthenischer Angriff an der Front des wohlschmeckenden Erfrischengsgetränkemarktes? Der Rote Bulle wird nicht weichen, auch wenn die Anzahl der Feinde Legion ist, denn er ist mit den kommunistischen Tugenden von Standhaftigkeit und Tapferkeit beflügelt.

(Hm, manchmal habe ich das Gefühl der "Stil" in dem ich das Zeug da schreibe zeichnet sich nur dadurch aus, dass mein Wortschatz sich auf ca. 300 3-4-silbige Wörter und ein paar Artikel und Konjunktionen beschränkt. Ob die Propagandaminister in DDR und Sowjetunion sich nachts die selben Gedanken machten?)
#10
HB 2012/13 / Re: 01./02. Spieltag
27. August 2012, 06:37:23
...Und zum nächsten Spieltag werde ich wahrscheinlich realisieren, das die Spielernummern sich geändert haben.

Doh!  :-[ ::)
#11
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
27. Juni 2012, 19:29:57
Ach ja ...
Die Party war ja jetzt das Wochenende. Leider kann ich nicht kommen, treffe wen wieder, den ich etwa solange nicht gesehen habe, wie ich beim OrcCup pausierte.
Ist Pech, an 19 von 20 Wochenenden weiß ich erst Samstag mittags, was ich das Wochenende lang mache.

Vielleiche nächstes Jahr.
#12
1. Seit wann kann man ein Looser sein, wenn man ein Unentschieden gegen Minos mächtige Tauren erzielt?  ;)
2. Schweine mit Flügeln? Ich glaube, mein Sponsor hat ein Getränk dafür.
#13
HB 2011/2012 / Re: Spieltag 20/21
03. April 2012, 18:21:38
Meh, noch hat nicht ein Verein auch nur einen einzigen Punkt aus dem Grunzer-Stadion mitgebracht.
Gab's das schon? Eine ganze Saison zuhause ungeschlagen?
Ich denke, die Meister-Frage ist gegessen.


Mein Ergebnis: Whow, WASA hat sich ja richtig ins Zeug gelegt gegen mich - und trotzdem ergattere ich ein Unentschieden. :)
Die Rübennasen hingegen: Grausam unterlegen, Aktion gegen Ripley verschwendet und trotzdem siegreich? Da hat der Gott Zufallszahlengenerator sich mal richtig ins Zeug gelegt.


WASA bekommt 39 Tore geschenkt und übernimmt die Torschützenkönigsliste, Platz 1, 2 und 4. ... Hm, hatte VVV denen nicht schon 22 Tore in der Hinrunde geschenkt?
20 Tore haben VVV den Wild Tigers in der Hinrunde geschenkt und den Grunzern 18 in der Hin- und 7 in der Rückrunde (die Grunzer schießen nur 7 Tore gegen eine 4x1 Aufstellung, Ripley, schäme dich).
-> Damit ist Dimitri der einzige Spieler auf der Torschützenliste, der sich jedes dieser Tore fair erarbeitet hat und nicht zu den 3 Teams gehört, die Ole bestochen haben.
Der einzige wahre Held, natürlich, schließlich ist er ein hart arbeitender Mittelfeldspieler und keine dieser Stürmerprimadonnen, die nichts für das Gemeinwohl tun.
#14
HB 2011/2012 / Re: Kleine Vertröstung...
31. März 2012, 14:23:16
Meh, was interessiert mich wer Meister wird? Das ist doch ehe nur was für "Traditionsvereine" und andere Primadonnen.
#15
HB 2011/2012 / Re: Kleine Vertröstung...
31. März 2012, 09:51:06
*nörgel*
*schieb*
*quengel*


Wann ist den die Deadline?
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung