Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Haudegen

#1
Sehe das ähnlich. Auch wenn die Aktion ganz amüsant geschrieben war und Aktionen generell eher rar geworden sind, so überwog doch der Ärger, dass diese Aktion genehmigt worden ist. Ich wollte auch schonmal (aus Versehen) einen Spieler ein zweites Mal verjüngen; da kam vom Liga-Manager die Antwort "XY wurde schonmal verjüngt, geht nicht nochmal". Das hätte ich mir hier auch gewünscht.
Ja, auch ich habe schon Aktionen geschrieben, die nicht mit dem Regelwerk vereinbar waren, aber doch immer in Maßen (z.B. eine zweite Verjüngungsaktion, nachdem ich in der Vorsaison keine geschrieben hatte. Oder 2 Spieler auf Alter 1 statt 1 auf 1 und 2 auf 3).

#2
HB 2012/13 / Re: 18./19. Spieltag
20. Februar 2013, 22:28:37
Zitat von: Vannay am 20. Februar 2013, 18:53:53
Schiebung, eindeutig Schiebung.

Ganz eindeutig.
#3
HB 2012/13 / Re: 08. und 09. Spieltag
06. November 2012, 11:17:41
@Bart FU

Klingt ja alles ziemlich spannend. Andererseits: Als Rheinbraun-Manager hattest du schon wesentlich schwierigere Zeiten durchmachen müssen!
#4
HB 2012/13 / Re: 05./06. Spieltag
02. Oktober 2012, 16:21:15
Aus Rücksicht auf meine Waden akzeptiere ich die Auswertung.


Aber dass ich vom Wilfried als Titelkandidat bezeichnet werde, kann ich nicht akzeptieren. Ich finde, da werde ich maßlos überschätzt!
#5
HB 2012/13 / Re: 03./04. Spieltag
21. September 2012, 09:04:50
Hauptsache die Trainerseminare wurden nicht wiederholt...

Aber Platz 4 hatte mir trotzdem besser gefallen!
#6
OrcCup Allgemein / Re: Um was geht`s hier?
04. August 2012, 09:39:14
Zitat von: Bart FU am 01. August 2012, 13:43:52
Kleine Korrektur:

Ich habe ein paar Dinge mehr zu erledigen, bevor ich den Startorkan rausschicke -> neuer Termin nun diesen Freitag, 03.08.

Vielen Dank für Euer Verständnis...  ;D

Wann ist denn in Amerika der 3.8.?

:P
#7
HB 2011/2012 / Re: 23./24. Spieltag
11. Mai 2012, 11:10:31
Blöde Wombats!
#8
Zitat von: Boris Karloff am 18. April 2012, 13:57:55

NABU = LOOSER!



Ja, so fühle ich mich gerade. Hab aber alles gegeben und werde es weiter tun. Rechnerisch ist noch alles möglich... Außerdem sitzen mir mittlerweile die Wombats im Nacken  :o
#9
HB 2011/2012 / Re: 17. Spieltag/GCHF
29. Januar 2012, 10:43:18
Puh, dafür, dass der ZAT erst am 3.2. ist, ging das extrem fix! ???
#10
Im Grunde wird ja jeder mal HB-Meister, sogar mit meinen Elfen habe ich das mal geschafft. Da muss das auch dem Mob gelungen sein!
#11
HB 2011/2012 / Re: 10./11. Spieltag
02. Dezember 2011, 17:07:19
Muss ein früherer Motistand von NABU sein. Der neue Spieler fehlt da auch.
#12
NHD 2010/2011 / Re: DAS VORLETZTE MAL...
06. Juni 2011, 09:23:19
Also muss ich nur den Oli entführen und ihn gegen seinen Willen zur Fete bringen? Noch nie war es so einfach, Meister zu werden... 8)
#13
NHD 2010/2011 / Re: DAS VORLETZTE MAL...
04. Juni 2011, 14:31:09
Hm, hatte ZAF und Aktion am Freitag verschickt...  :-[
#14
Zitat von: Rork am 23. Mai 2011, 19:19:06
Egal, versau ich sie halt am letzten ST mit der ersten Mannschaft den Felsheimer Trollen, ist mir eh lieber nach dem DC-Debakle - irgendjemand MUSS ich die Saison ein Leid antun >:(


Das hat doch dein Sohn schon für dich getan. Der hat das irgendwie besser drauf als du.

Aber mal abwarten... Hat außer mir noch jemand das Gefühl, dass mit den Mot-Werten WIEDER EINMAL etwas nicht stimmt? Riecht nach Neuauswertung, wie ich finde.


Haha, sehe gerade, dass Orkmania tatsächlich vor Gruufhai steht...
#15
@Administrator

Bitte bei jedem neuen Posting von Gottkaiser Ripley einen alten von ihm löschen! Danke!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung