Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Minos

#1
HB 2011/2012 / ST 05/06
03. Oktober 2011, 21:52:16
Darf hier jeder so ein Topic aufmachen? Naja, ich mach einfach mal.

OV Quaint Stinkers vs. Fleischpeitsche Orkhausen 3:2
Religiöse Fanatiker vs. NABU Giftstachel 0:5
Telefonbuch vs. Schmerzgrenze 5:4
Grunzer Regiment vs. DER Mob 4:3
Wild Tigers vs. WASA Wombats 1:3
TSV Wacker Wurmloch vs. Fortuna Rübennasen 3:2
FKV Longhorn vs. Vaule Vliegende Vikinger 2:2


OV Quaint Stinkers vs. Religiöse Fanatiker 5:2
NABU Giftstachel vs. Wild Tigers 2:0
Fleischpeitsche Orkhausen vs Telefonbuch 2:0
DER Mob vs. Schmerzgrenze 4:3
WASA Wombats vs. TSV Wacker Wurmloch 3:1
Vaule Vliegende Vikinger vs. Fortuna Rübennasen 1:5

und schließlich:

FKV Longhorn vs. Grunzer Regiment ... angeblich 0:2


Und wieso tue ich das? Tja ich will mich beschweren. Man gönnt sich (oder anderen) ja sonst nichts:

Das Grunzer Regiment hat im zweiten Spiel 2 Torhüter eingesetzt, ein ganz klarer Regelverstoß, der nur mit einem Aberkennen des Sieges bestraft werden kann.

Mecker 2: Ich habe mich schwer umgesehen, wie wohl die Rübennasen es geschafft haben, ihre Spieler auf meine Kosten (zumindest listen-mäßig) auf Seminare zu schicken, aber da da nichts von drinsteht wird es wohl ein Fehler sein.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung