Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Vannay

#1
OrcCup Allgemein / FETE 2012
16. April 2012, 07:31:09
Mahlzeit! Huch, det Forum gibt es ja auch noch.  ::)
Wie sieht es aus mit der Fete 2012? Ja? Wann? Wer unso ...  ;D
#2
OrcCup Allgemein / Ende der NHD
11. März 2011, 09:32:41
Hm, als ich den Orkan heute morgen aufgemacht habe, um meine ZAFs zu machen, war das schon ein ganz schöner Schlag ... nach all den Jahren. Aber die Gründe kann ich mehr als verstehen und nicht zuletzt auch an der eigenen Nase ablesen: Es gab Zeiten, da gierte man schon am Montag in den Briefkasten, ob das CUP denn schon da ist ... heute werden die ZAFs auf den letzten Drücker gemacht.

Wie dem auch sei, die Gründe sind vielfältig, teilweise von Ripley schon angesprochen worden und auch kaum noch zu ändern: Ich finde die Entscheidung im Ergebnis richtig.

Ich freue mich aber auch sehr, dass die HB fortgeführt wird und vor allem, dass es auch weiterhin die Fete gibt. Ein Jahr ohne Fete - so, wie für mich das letzte - ist kein vollständiges Jahr. Ich freue mich schon jetzt wieder wie blöde darauf, alle Feten-Haudegen wiederzusehen und 4 Tage einfach in bewährter Form abzuhängen.

Ich hoffe, keiner der alten Recken nimmt das Ende der NHD zum Anlass, mit dem ORC CUP insgesamt aufzuhören. Ich jedenfalls werde das nicht tun und weiterhin in der HB vertreten sein!

In diesem Sinne,
Mathias
#3
OrcCup Allgemein / Test
06. Mai 2009, 11:26:20
So, funzt, wenn auch mit neuem Passwort. Und wie ging das nochmal mit den Bildchen (Avatar)? Keine Ahnung mehr, wo ich meinen her hatte.
#4
OrcCup Allgemein / Uwe Gossspodarek
17. Oktober 2008, 09:56:04
Uwe Gossspodarek, der olle Echsenmensch-Torwart der Dark Towers, startet nach seinem altersbedingten Ausscheiden an diesem Wochenende in der Realen Scheinwelt ein Comeback bei Mönchengladbach. Das nenne ich cool (auch wenn er jetzt auf zwei der zischelnden "S" im Namen verzichtet)!  [6]

Grüße, Vannay
#5
Mahlzeit!

Ein Kumpel hat mich überredet, bei comunio.de mitzumachen. Ist quasi ein Bundesliga-Manager, der Schwerpunkt liegt eindeutig auf dem Transfer (Kaufen-Verkaufen von Spielern). Kostet in der Grundvariante nichts. Ist aber öde zu zweit.

Deshalb: Für alle Orc Cupler, die vom Fußball/Fußkopf nicht genug kriegen können oder einfach mal ihre Transfermarkttaktik so richtig aufpeppen wollen: unter http://www.comunio.de seid ihr herzlich eingeladen, Euch der Community "Alliance" anzuschließen. Das Passwort für diese Community lautet "kosmos".

Diese Saison werden wir wohl - da bereits begonnen - als eine Art Probesaison ansehen.

Grüße, Vannay

P.S.: Nicht verschrecken, wenn Ihr aus Versehen www.communio.de eintippt. Damit haben wir nix zu tun :-))
#6
Bugs / Off Topic / Arena
07. Januar 2006, 00:36:07
Irgendwer sollte mal die Beschreibung der "Arena" unter Off Topic auf Grammatik untersuchen: "Ecke für Privates und allem, was es ..." hört sich grauselig an.

Grüße, Vannay
#7
OrcCup Allgemein / Vermischtes
30. Oktober 2005, 23:03:37
Rorkie, ich finde, es ist an der Zeit, die Ehrentafel zu aktualisieren, auch wenn es Dir aus nachvollziehbaren Gründen schwer fallen mag, die Buchstabenkombination NCP in Verbindung mit dem ersten Platz der 1.NHD in die Tasten zu hauen.

Grüße, Vannay
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung