Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Boris Karloff

#1
Ach Vannay, ich hätte jetzt sogar ein Auto in Hannover. Aber du willst sicher lieber CLK fahren...  :D

Ist ja auch schon gebucht!
#2
Alles Lutscher. Früher war die ORC CUP Fete der wichtigste Termin im Jahr. Da gab es kein wenn und aber. Ich hab dieses Jahr sogar drei Tage Urlaub geopfert. Ok, ich glaub, FU hat nur 5...  ;D ;D ;D

Talent Probe war doch lustig vor gefühlt 10 Jahren. Ist ja kein Muss. Ich hatte ja auch das Phantasialand für Freitag vorgeschlagen. Bin allerdings irrwitziger Weise davon ausgegangen, dass soweit alle schon am Donnerstag anreisen. Jetzt sitzen wir am Donnerstag zu dritt in der Garage. Geil, wenigstens nicht hungrig ins Bett...

:o 8) ;D

Ich freu mich trotzdem!
#3
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2016 !
22. Februar 2016, 21:13:32
Unglaublich aber wahr. Boris Karloff ist auch noch am Start!

Erstes Wochenende im Juni wär ok. 2. WE wär schwierig. Hab am 10. und 11.6. Termine. Also 2. Juni bis 6. Juni wär geil. Schnurrenhof könnte ich mir grundsätzlich auch vorstellen. Da in Niedersachsen allerdings schon im Juni die Schulferien beginnen, wäre es wohl eher schwierig, da auch nochmal ne Woche Urlaub zu bekommen. Bei der Donnerstag - Montag Variante in Sinzenich fände ich einen Besuch im Phantasialand am Freitag noch ganz interessant. Da sind noch keine Ferien. Und wäre ein kleiner Ersatz für den Europapark, den ich auch unbedingt mal besuchen will.

Am Freitag den 3.6. wäre übrigens auch ein Termin der Linus-Talent-Probe!

Grüße - Boris Karloff
#4
Hast du schon mal lächelnde Nerds gesehen...  ???

Denen fehlen einfach die Probanden, um die Software entsprechend weiterzuentwickeln!
#5
Moin!

Also lernen muss ich dann sicher nichts mehr, jedenfalls nicht für irgendwelche Prüfungen. Ich arbeite bei meiner Diplomarbeit aber eng mit einer Kollegin zusammen, von der ich regelnäßig mt Zellen versorgt werde. Die wollen dann im Zweifelsfall auch am Wochenende versorgt werden.

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, wär ich natürlich dabei. Aber das wird sich leider erst kurzfristiger entscheiden lassen...

OsterGrüße!
#6
OrcCup Allgemein / Re: PAPA Nr. 2
01. April 2013, 19:52:08
Wat grinst du denn hier im 'PAPA'-Thread rum. Willst du uns was sagen, Vannay...  :o
#7
OrcCup Allgemein / Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
18. Dezember 2012, 15:05:19
Alter, du kannst die grauen Haare noch zählen? Du Glücklicher...  :o :o :o

Auch von mir nochmal alles Gute an dieser Stelle! Die exklusiven Glückwünsche solltest du ja per Mail bekommen haben!

Grüße - Boris Karloff
#8
Der FU macht mir langsam echt Angst mit seiner Auswertungsmoral. Der drückt ja um Mitternacht nur noch die Enter-Taste. Aber FU, bitte nicht so laut auf der Tastatur rumhämmern, sonst beschweren sich wieder die Untermieter. Dass waren noch Zeiten...  :o

Ansonsten...  ::) Immerhin vor den Grunzern!

Grüße - Boris Karloff
#9
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
29. Juni 2012, 08:31:40
Ich weiß!  ;D ;D ;D

Der Freiherr leitet die Geschicke von Musiksaege bzw. Wacker Wurmloch...
#10
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
28. Juni 2012, 16:42:42
Orkan an Philip!
Orkan an Philip!

Wasn los...? Hat jemand was gehört?  ???
#11
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
25. Juni 2012, 09:12:59
Mein Zug ist am Freitag um 11:47 Uhr am HBF/Göttingen. Den Weg zu Sixt werde ich wohl finden...  ;D

Wäre sehr cool, wenn Simon und Philip auch wieder mit dabei sind!!!

@Rork: Bleibst du bis Montag?
#12
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
23. Juni 2012, 13:18:36
Auf Peters Empfehlung/Wunsch habe ich folgende Filme organisiert:

Iron Sky
District 9

Ich selber würde noch Dogma in den Ring werfen. Ich hab den noch nie ganz gesehen. Aber der ist auf jeden Fall schräg genug für die ORC CUP Fete. Dark Shadows fänd ich auch sehenswert, gibt es aber noch nicht auf DVD! Und Tucker & Dale sind natürlich auch wieder mit am Start. Für alle die diesen geilen Streifen letztes Jahr verschlafen haben...  ;D

Weitere Vorschläge, Empfehlungen und Wünsche können hier gern gepostet werder!

Grüße

Boris Karloff
#13
Zitat von: Vannay am 29. Mai 2012, 11:15:29
Grillfleisch. Nich so wie die letzten Jahre immer an nem Brotkanten von Frau Schlauch rummümmeln, das wär mal was. Richtiges Fleisch ... boah ey.

Veggie-Party!  :o

Eine gruselige Vorstellung!
#14
HB 2011/2012 / Re: 25. Spieltag
29. Mai 2012, 21:18:34
 ;D ;D ;D AUTSCH  ;D ;D ;D

Obwohl - wenn ich mir die Tabelle nochmal genau anschaue - dürfte seiner Grunzigkeit wenigstens ein vierter Vize-Titel diese Saison erspart bleiben...  :o

Und dann noch ein herzlicher Gruß an NABU und den MOB: Der eine haut zwar die Grunzer mit 11:1 von der Platte, schafft es aber nicht, eine kurze Protestnote auf seinem ZAF zu notieren. Der andere kriegt zwar letzteres auf die Kette um die gewonnen Punkte im Anschluss gleich wieder gegen Longhorn zu verspielen! Na bitte, wenn ihr nicht Meister werden wollt...  :D :D :D
#15
Das war gar nicht bei der letzten Fete! Möchte ich nur mal so anmerken...  :P
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung