Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Cyberpunk RED

Begonnen von Greifenklaue, 06. Juli 2019, 10:59:47

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Ich habe da mal eine Frage: Wie sieht es eigentlich mit 3rd Party Support für Cyberpunk RED aus? 

Gibt es einige Verlage, die eventuell Abenteuer für die Spielwelt schreiben oder veröffentlichen? Bei Cyberpunk 2020 gab es ja einiges von 3rd Party Publishern.

Mein Cousin aus Finnland hat bei mir nachgefragt, weil sein Spielleiter momentan "Writer's Block" (Ladehemmung) hat was neue Szenarios angeht.
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Nicht dass ich wüsste... Es gibt doch aber genug andere Cyberpunk-Rollenspiele, bei denen man sich bedienen kann.

Maniac

Habe eben über facebook von @wuerfelheld erfahren, dass Truant Spiele eine deutsche Version von "Tales from the Red" zur Spielmesse angekündigt hat. In manchen Shops wie Fantasy-In kann man auch schon vorbestellen. 

Weiß jemand von euch ob Truant eventuell auch deutsche PDF-Dateien anbietet? Hätte es schon gerne auf Deutsch aber bei 39,95 Euro für das Hardcover bin ich raus. (Quelle)
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

#33
Du kannst das deutschsprachige Rollenspiel-Sortiment von Truant bei DriveThruRPG als pdf kaufen, insofern gehe ich davon aus, dass auch Tales of the RED in elektronischem Format erhältlich sein wird.

Maniac

Zitat von: Colgrevance am 08. Oktober 2023, 19:21:36bei DriveThruRPG als pdf kaufen
Danke für den Hinweis und Link. Da stand ich ein wenig auf dem Schlauch, dass ich nur auf der Truant Webseite geschaut habe.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung