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[eUQ] Gruppenübersicht: Trüffeltüftler (Spieler rap)

Begonnen von rap, 22. Juli 2019, 16:59:31

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rap

Gruppenbogen

Spieler: rap

Gruppe: Trüffeltüftler

Abenteurer 1: Eliara

Abenteurer 2: Nerhadim

Abenteurer 3: Kolbriam

Abenteurer 4: Grieda

Abenteurer 5: ___

Abenteurer 6: ___

Abenteurer 7: ___

Spoiler
[close]

Questen:

Quest 1: ___

Quest 2: ___

Quest 3: ___

Kampfwerte:

Nahkampf (NK): 11 + 1 bei Fliegen / RW -2 wegen Panzerstich

Fernkampf (FK): 10

NK+FK: 15 / RW -2 wegen Panzerstich

Ehre!: 4

Ruhm!: 0

Gruppengold: SC1: 0 / SC2: 0 / SC3: 0 / SC4: 0  //-26 wg Einkauf & Erlernen einer Fertigkeit
Spielunterbrechung: /

rap

#1
Name: Eliara (w)

Volk: Mensch

Beruf: Seefahrerin (zählt als Kämpfer und Dieb)

Kampfwerte:

NK: 4

FK: 2

Den besseren der beiden Werte bitte fetten, danach Hinweis löschen.

RW: 2 (Rüstungswert)

Fertigkeit: Zielen, Handeln

heimisch: Ma / (5) ___ / (6) ___ (Me)
(1)
(2)
(3)
(4)

Attribute:

Bewegung: 3 (2)
Stärke: 3 (4)
Geschick: 2 (2,5)
Intelligenz: 2 (2,5)

griffbereite Ausrüstung:

(1) Dolch
(2) Schleuder
(3) Lederrüstung
(4) Streitkolben (NK +1)
(5) ___
(6) ___
(7) Geldbörse: (siehe Gruppenübersicht)
(8) Reittier: ____
(Z) ___ (auf dem Reittier)
(9-10) Rucksack

Rucksack (nicht griffbereite Ausrüstung, diese kann zwischen zwei Zügen gegen griffbereite getauscht werden, hier kann beliebig viel notiert werden):
Bronzener Schlüssel
__________________________

Status: gesund

rap

#2
Name: Nerhadim (m)

Volk: Halbente

Beruf: Zauberer

Kampfwerte:

NK: 1 (+1 durch Fliegen, Probe auf IN)

FK: 3

Den besseren der beiden Werte bitte fetten, danach Hinweis löschen.

RW: 1 (Rüstungswert)

Fertigkeit: Fliegen

heimisch: Ma / (5) ___ / (6) ___

(1)
(2)
(3)
(4)

Attribute:

Bewegung: 2 (2,4)
Stärke: 1 (2,3)
Geschick: 3 (3,5)
Intelligenz: 2 (2,5)

griffbereite Ausrüstung:

(1) Dolch
(2) Schleuder
(3) Waffenrock
(4) ___
(5) ___
(6) ___
(7) Geldbörse: (siehe Gruppenübersicht)
(8) Reittier: ____
(Z) ___ (auf dem Reittier)
(9-10) Rucksack

Rucksack (nicht griffbereite Ausrüstung, diese kann zwischen zwei Zügen gegen griffbereite getauscht werden, hier kann beliebig viel notiert werden): __________________________

Status: gesund (verletzt)

rap

#3
Name: Kolbriam (m)

Volk: Halbling

Beruf: Dieb

Kampfwerte:

NK: 1

FK: 3

RW: 2 (Rüstungswert)

Fertigkeit: Diebstahl, Fallen entschärfen, Schlösser öffnen

heimisch: Ma / (5) ___ / (6) ___

(1)
(2)
(3)
(4)

Attribute:

Bewegung: 2
Stärke: 1
Geschick: 3
Intelligenz: 2

griffbereite Ausrüstung:

(1) Dolch
(2) Schleuder
(3) Lederrüstung
(4) ___
(5) ___
(6) Heiltrank
(7) Geldbörse: (siehe Gruppenübersicht)
(8) Reittier: ____
(Z) ___ (auf dem Reittier)
(9-10) Rucksack

Rucksack (nicht griffbereite Ausrüstung, diese kann zwischen zwei Zügen gegen griffbereite getauscht werden, hier kann beliebig viel notiert werden): __________________________

Status: gesund (verletzt)

rap

#4
Name: Grieda (w)

Volk: Zwerg

Beruf: Kämpferin

Kampfwerte:

NK: 5

FK: 2

Den besseren der beiden Werte bitte fetten, danach Hinweis löschen.

RW: 3 (Rüstungswert)

Fertigkeit: Panzerstich

heimisch: Ma / (5) ___ / (6) ___

(1)
(2)
(3)
(4)

Attribute:

Bewegung: 2 (1,4)
Stärke: 3 (2,5)
Geschick: 2 (4,7)
Intelligenz: 2 (3,6)

griffbereite Ausrüstung:

(1) Zweihandeisenwaffe (Axt)
(2) Schleuder
(3) Kettenrüstung (RW3)
(4) ___
(5) ___
(6) ___
(7) Geldbörse: (siehe Gruppenübersicht)
(8) Reittier: ____
(Z) ___ (auf dem Reittier)
(9-10) Rucksack

Rucksack (nicht griffbereite Ausrüstung, diese kann zwischen zwei Zügen gegen griffbereite getauscht werden, hier kann beliebig viel notiert werden): __________________________

Status: gesund (verletzt)

rap


rap


rap


rap

#8
Änderungen:

Zug #002: ein Ruhm und Ehre und 10 Gold

Zug #003: 1 Ruhm und Ehre sowie 12 Gold sind Euer Lohn.

Zug #004: Bronzeschlüssel

Zug #005: 25 Gold, einen eisernen Streitkolben (NK +1) und es gibt 1 Ruhm/Ehre!

Zug #006: 4 GM

Zug #006: 14 GM

Zug #008: 1 Ruhm/Ehre und 40 GM.

Zug #010: Einkauf und Steigerungen.

Zug #013: kaputte Armbrust (für 5 GM reparierbar)

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