Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Team für KULT- Abenteuer- Realisierung gesucht

Begonnen von McArden, 22. November 2003, 17:54:19

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Wo wird denn der zweite Anlauf gespielt und bestände noch die Möglichkeit mitzuspielen?
Es würde mir sicher leichterfallen wenn ich es auch gespielt hätte.
Wie siehts denn mit nem Mail verteiler aus für dieses Projekt? Das Team scheint ja fest zu stehen.
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

ZitatWo wird denn der zweite Anlauf gespielt und bestände noch die Möglichkeit mitzuspielen?
Es würde mir sicher leichterfallen wenn ich es auch gespielt hätte.
Wie siehts denn mit nem Mail verteiler aus für dieses Projekt? Das Team scheint ja fest zu stehen.
Ralf im Ritter-Forum! MI, abends, genauere termine auf ihrer Home!

@Mailverteiler: Ralf wird sich dann wohl die Leute suchen, die er zum Support braucht und die dann vermutlich persönlich anschreiben!?!

Zur Not lönnte man auch eine subarea unsichtbar freischalten und auf die Mitmacher beschränken, oder Merle???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Zitat
ZitatWo wird denn der zweite Anlauf gespielt und bestände noch die Möglichkeit mitzuspielen
Ralf im Ritter-Forum! MI, abends, genauere termine auf ihrer Home

Also der zweite Anlauf wurde als ersatzrunde eingeleitet da ich am vorletzten Mittwoch fehlte. Ich gehe mal davon aus, daß es erst ein Regeltermin geben wird wenn wir mit ES durch sind. Was nach Ralfs aussage demnächst passieren sollte. Zumindest droht er damit...  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Also - es wurde diese Runde gestartet, weil es mit E.S. nicht weiter gehen konnte. Allerdings machen wir zunächst E.S. fertig. Wie es dann weiter geht ist noch völlig unklar. Insbesondere da Markus das Abenteuer schon kennt, bräuchte er eigentlich eine neue Runde wenn wir tatsächlich im Forum weiter spielen.

Mit Einsteigen ist daß so eine Sache. Es läßt sich sicherlich noch einrichten. Allerdings mache ich das von den Mitspielern abhängig. Ich werde es ansprechen sobald klar ist, wo und wann wir weiter spielen.

[24]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Chaotisch Behse

Wer spielt denn bisher mit? Vielleicht ist ja auch jemand dabei mit dem ich nie im Leben spielen wollen würde.
De profundis clamavi ad te, Domine

Merlin

ZitatWer spielt denn bisher mit? Vielleicht ist ja auch jemand dabei mit dem ich nie im Leben spielen wollen würde.

Das dürften Silke, Nini, Christoph und Mark sein. Oder fehlt noch wehr?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

Äh okay hat sich erledigt!
Dann muss ich halt auf die Option "das Abenteuer schon gespielt haben" verzichten.
De profundis clamavi ad te, Domine

McArden

So, ich bin gestartet.

Wenn es in dem Tempo bei mir weiter geht, kann ich den Abenteurrumpf zwischen Weihnachten und Sylvester an diejenigen aushändigen, die dann mitmachen....

Ich werde mich um eine Unterrubrik hier im Forum bemühen, das uns zur koordination zur Verfügung steht. Hat den Vorteil, das ich immer darauf zugriff habe, auch wenn ich nicht in Uetze bin.

Ähhh - Merlin?

[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

Kein Problem ist erstellt... jetzt mußt Du mir nurnoch mitteilen wann ich da jemanden eintragen soll... ach ja und das sein soll ist dann natürlich auch wichtig...  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Was sehen denn meine altersschwachen Augen da???  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Wo, da? Irgendwo muß es ja hin. Stells in Absprache mit Markus hin, wo es Eurer Meinung nach hin paßt. Geht erst ab Weihnachten in die Vollen....

[6]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Ähh, haben wir uns schon drauf geeinigen tun!!!

Wird in die Greifenklaue verschoben, ähh, wenn Du Dich an unser Telefonat erinnst  [15]

Nein, für die anderen Mitstreiter zur Information!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

@Chaotisch Behse:

Darf ich also davon ausgehen, daß Du im Team die Aufgabe überimmst, das Abenteuer nach Ctuhlu zu übersetzen?

[84]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Chaotisch Behse

Du kannst davon ausgehen das ich mir dir größte Mühe geben werde deine Vorlagen umzuwandeln ja! [25]
Und je nach dem kann ich auch andere kleinere Arbeiten übernehmen aber dafür lass ich mich lieber nicht festnageln!
De profundis clamavi ad te, Domine

McArden

@Astendar:

Du möchtest also Bodenpläne umsetzen. Dazu gehört für mich das Zeichnen der Bodenpläne nach Rahmenvorgabe und die Erstellung der Raumbeschreibungen.

Die Ansprüche hierbei sind:

    passige Architektur (durchgehende tragende Wände, etc.)
    funktionelle Räumlichkeiten (logische Zusammenstellung der Räume)
    Einzeichnung der wichtigsten Möbel (Tische, Schränke, Sesseln, etc.)
    zweigeteilte Raumbeschreibung: 1. allgemeine Beschreibung mit Möbeln; 2. Beschreibung der Besonderheiten
Zur Auswahl stehen zwei Schlösser und eine victorianische Villa. Als besondere Dreingabe gibt es dann noch ein kleines Dorf.

Um einheitliche Pläne zu gewährlisten, übernimmt die letztendliche PC- Umsetzung ALLER Pläne eine weitere Person. Allerdings sollten die Raumbeschreibungen via PC erstellt werden, damit sie einfach zu integrieren sind.

Also wie stehts - was darfs sein?

[84][/list]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung