Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

SL mieten - wärest Du dabei?

Begonnen von Greifenklaue, 14. April 2015, 16:28:46

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Mittlerweile gibt es in ebay-Kleinanzeigen in der Rubrik weitere Dienstleistungen sogar ein entsprechendes Angebot.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

10 € ist hier eher ein symbolisches Geld, um eBay Kleinanzeigen nutzen zu koennen, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Gute Frage. Ich meine, dass vor ein paar Tagen 50 Euro als Preis stand. Vielleicht sind es auch 10 Euro/Stunde...
For those about to GURPS - We salute you!

Mr.Renfield

also da in dem preis auch 7würfelsets und ein laptop inkludiert sind :D

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 29. März 2020, 13:25:12
Folge 143 – ,,Ich verdiene als Spielleiter viel Geld" (Interview)

Passend zum Thema die Eskapodcastfolge:
Zwei Kernaussagen: Er kann davon nicht leben, aber es ist ein Standbein, dass sich selbst trägt.  Rollenspieler mieten ihn nicht, sondern Neulinge, die er dann anfixt, eventuell selber weiterzumachen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Maniac

Erinnert mich teils auch irgendwie an die "Tupperware-Parties".
For those about to GURPS - We salute you!

menemen

Zitat von: fnord am 30. März 2020, 11:24:03
Zwei Kernaussagen: Er kann davon nicht leben, aber es ist ein Standbein, dass sich selbst trägt.  Rollenspieler mieten ihn nicht, sondern Neulinge, die er dann anfixt, eventuell selber weiterzumachen.

In dem Fall wäre es vielleicht interessant für die Verlage das mitzufinanzieren. :)

Greifenklaue

Zitat von: Maniac am 30. März 2020, 12:46:07
Erinnert mich teils auch irgendwie an die "Tupperware-Parties".
Die stehen bei mir auch noch in der Ideenecke des GKshop ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung