Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

ATMOSFEAR - Selbsthilfegruppenaustauschthread

Begonnen von Greifenklaue, 17. Februar 2006, 20:06:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

JA, MEIN TORWÄCHTER...



Atmosfear - das DeVauDe-Brettspiel von Parker.

Wer kennt es, wer hat es gespielt, wie gefällt es???

Wie habt ihr die grauseligen Beleidigungen des SCHLÜSSELMEISTERS durchlebt und die grausamen Entscheidungen des AUSERWÄHLTEN?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

hachja... gestern abend....
der torwächter und ich gegen den Argamae und das Klauilein.... und ich hätte fast gewonnen...

nee, an sich wars ganz nett. Die aufmachung vom spiel war an sich ziemlich gut! Der Torwächter hat auch kaum genervt, trotz der "Beleidigungen". wie das is mit dem Auserwählten.... hm... wenn mans is isses cool, so an sich!
ich glaube allerdings dass das spiel in der maximal Besetzung von 6 Leuten mehr spaß macht und mehr dynamik da reinkommt! könnte man ja demnächst mal ausprobieren!

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Bravo, Klaue, Du hast Dich als perfekter Knecht des Bösen und Handlanger des Verderbens bewiesen! Jetzt will dich vermutlich jeder Höllenfürst als Erfüllungsgehilfen! Dein ständig winselndes "JA, MEIN TORWÄCHTER?", gepaart mit großzügig eingestreuten "MUHAHAHAHAHAHA"-Ausbrüchen waren allein schon den Spieleabend wert!  [15]

Wie Streifenmalkav schon sagte, daß Spiel ist besser als erwartet. Die Aufmachung und Produktionsqualität der DVD samt Inhalt sind voll okay. Das Spielprinzip ist zwar etwas "Mensch, ärgere Dich nicht"-mäßig, aber mit der richtigen Mischung aus ein paar Flaschen Bier und lustiger Gesellschaft lebt es denn auch eher vom gegenseitigen Reinlegen und Beleidigen! Auf jedenfall mal eine Runde wert.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Der perfekte Knecht des Bösen hat nun auch seine Rezi fertig: http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=830

Schaut mal rein und gebt einen Kommentar von Euch...

JA, MEIN TORWÄCHTER, ICH HABE SIE INFORMIERT...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung