Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Mann, ist das finster: Die Welt der Dunkelheit...

Begonnen von Argamae, 12. September 2005, 14:05:11

« vorheriges - nächstes »

Argamae

(Frei nach einem Cartoon, den ich mal irgendwo gelesen habe...)

SPIELLEITER: "Als ihr das dunkle Haus verlaßt und auf die dunkle Straße hinaustretet, empfängt euch die schwarze Dunkelheit der Nacht. Schon ein paar Schritte durch die Finsternis bringen Euch zur dunklen Nebengasse am Haus, deren pechschwarzes Nichts euch wie mit dunklen Augen anstarrt. Langsam betretet ihr die lichtlose Gasse, und kämpft euch durch die Dunkelheit voran..."
SPIELER: (leise zu einem anderen Spieler) "Irgendwie hatte ich mir die Welt der Dunkelheit anders vorgestellt..."
[10]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Stammt meiner Meinung nach aus einem Dailor oder aus den Dorktowers  [21]

Egal, Hauptsache luschtig  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung