Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kobolte

#1
Verdamme nichts, wenn du es noch nicht gesehen hast, Dead.
Das ist nen Wahlspruch.
Einzigste Ausnahme sind Schnulzen, aber die sind eh alle scheiße!
#2
hmh, der Film ist nett, wenn man nicht mit zu vielen Erwartungen reingeht, außer das man unterhalten werden will.
Aber, bin ich der einzige der da in allen Waffen eine LARP Waffe sieht, von der Größe her?
#3
Also ich muss sagen, ich fand ihn mindestens genauso gut wie den ersten. Nur, er ist ein wenig "witziger" gehalten, wobei der Witz diesmal recht offen liegt. Aber ansonsten ein klasse Film und ich denke mal, jeder der ihn gesehen hat, freut sich auf Teil 3....
#4
Hab gerade Zeit der Krähen durchgekloppt (den xten Teil aus der "Das Lied von Eis&Feuer" Saga) und muss sagen, ich bin begeistert. Ansonsten schlage ich mich gerade so durch, da ich noch nicht bereit bin den nächsten ungelesenen Roman anzugehen. Ergo werden wieder einige alte Romane gelesen, so z.B. meine Warhammer 40k Bücher, während Honor Harrington darauf wartet, das ich sie aus ihrer Versenkung hole und verschlinge. Aber Das Lied von Eis&Feuer kann ich nur jedem Fantasyliebhaber ans Herz legen, auch wenns gute alte Low Fantasy ist. Sehr stimmungsvoll geschrieben und mitreißend bis zum letzten Buchstaben.
#5
Nicht jeder ist der harte Metaller und vor allem haben diese Personen wenigstens Sinn für Kunst. Ergo ist es doch nur verständlich das, wenn man sich im selben Gebiet betätigt, das man auch mit diesen Personen spricht. Und PS: Äußerungen gegen den Clan der Rose könnte man auch als Kritik am Prinzen auffassen.  [15]
#6
Ich will mir doch sehr verbitten, das die Brujah gerudelt haben. Einige haben sich betont zurückgehalten von diesem ganzen Treiben und sich lieber auf wichtigeres konzentriert, als dazusitzen und böse dreinzuschauen. Man muss ja nicht immer das verkörpern was die Allgemeinheit für richtig hält. In diesem Sinne: Lang lebe der Clan der Gelehrten.
#7
Naja, alles in allem hätte ich auch zur Polizei gehen können, da laufen die Verhöre angenehmer, vor allem wird nicht immer wieder auf ein und demselben Thema rumgeritten, aber egal, das muss der nette Sheriff halt nochmal üben.... vielleicht trägt er die nächste Fragerunde singend vor?
Ansonsten, Paranoia macht sich in Helmstedt breit (dank an herrn byard) und als letztes.... neuer Prinz ist da, alles andere bleibt wie gehabt!
Ergo: Eine ruhige Domäne, genau wie sich Andreas das gewünscht hat  [15]
#8
@Dead: Ich trauere eigentlich UM Cyclops, nich um die doofe Phönix.
Der Charakter ist einfach cool!!!
#9
Bin ich eigentlich der einzige, der um einen gewissen Charakter "betrübt" ist, das der den Löffel abgegeben hat?

Und, nebenbei, mein Informationsstand sagt folgendens:
Kein X-Men IV, dafür aber definitiv nen Wolverine Streifen.

Und, was die Cartoon Serie angeht, die auf Kabel 1 läuft, die baut nicht auf den Filmen auf, sie habens nämlich recht gut verpackt, halt immer eigenständige Geschichten.... will heißen, die Filme haben nicht viel mit den Comics zu tun (außer evtl. das Setting) und umgekehrt....

achja, wer von euch hat sich am Anfang auch noch nen Ast abgefreut, als man nen Sentinel gesehen hat?
#10
*einfach mal seine Hand hebt und meldet, da er eh nur noch vorm Rechner sitzt*
#11
Es gibt nur eines was mir zu der ganzen Thematik einfällt.....
Zum Glück hat ein gewisser Gangrel die Stadt gerade noch rechtzeitig genug verlassen, bei dem was jetzt alles so hochkommt.....
Apropos, Tiger.... Ja, ich habe Einwände bei der Postenvergabe, aber da kann ich leider nix machen, weil:
a:) Christopher durch alle möglichen und unmöglichen Dörfer tengelt und damit verdammt zufrieden ist (mal davon ab, das die Kuei Jin echt nette Kerle sind  [25] )
und b:) Maximilian Bach sich sowieso besser nicht der Domäne zuwendet, ansonsten würden ja vielleicht noch Köpfe rollen.

Aber alles in allem bin ich doch sehr zufrieden.... die Domäne findet, vor allem unter dem neuen Sheriff, endlich wieder zu guter alter Tradition zurück (nämlich, das man sich auf ein ziemlich hohes, wackeliges Roß setzt gegenüber den "Neulingen") und auch ansonsten herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.

Alsdann, mal sehen was sonst noch so kommt.
#12
Also ich sperre mich normalerweise auch eher dagegen, Geschlechtsunbezogene Chars zuzulassen/ zu spielen. Allerdings gebe ich zu, das ich es mir momentan in nem MMORPG antue, und eigentlich ganz gut damit laufe, und auch mit der Darstellung recht zufrieden bin. Allerdings habe ich auch wirklich lange am Konzept gearbeitet, bis ich es auf meine Mitspieler losgelassen habe. Aber, in einer normalen Pen&Paper Runde, wo einem auch zu einem gewissen Maße die Anonymität fehlt (und ja, "meine" Mitspieler wissen, das ich nen Kerl bin) würde ich das eher nicht so berauschend fehlen, da wie Argamae schon sagte, das Auge irgendwo mitspielt..... oder könnte sich einer von denen die mich hier kennen vorstellen, das ich das zarte Elfenprinzesschen mime?
#13
@Klaue: Problem

Freitags arbeiten viele von uns, stehen dementsprechend früh auf oder aber, sind erst eine Stunde vor Beginn von der Arbeit zurück. Bei unseren Spielzeiten also auch nicht ganz so toll, und wenn ich nun noch das Beispiel Spätschicht aufführe, was bedeutet das ich, wie auch einige andere, um 22:00 Uhr schluss habe, um 23:00 Uhr erst zu Hause bin und dann auch ziemlich im Hinterteil bin..... naja. Genauso Frühschicht: da bin ich ab 04:30 Uhr wach und habe dann abends auch nicht mehr so den Nerv. Nachtschicht: Ich bin nicht da.
Klar sehe ich das momentan nur aus meiner Warte, aber ich könnte mir denken, das es vielen ähnlich geht.
Sonntag ist das Problem, das darauf schon wieder der Montag folgt, was sich auch wieder mit der Arbeit beißt.
#14
Tja, ich kann mich in Helmstedt umhören, allerdings denke ich auch, das wir, zumindest im Dezember, durchaus das haus Wetterstein theoretisch nochmal in Beschlag nehmen könnten, ist doch eh momentan eine Situation wo man vielleicht die Abgeschiedenheit dringender braucht als die Öffentlichkeit
#15
Also, ich betrachte Underworld auch als einen Kracher und stimme Dead vollkommen zu. Der Film verbreitet Atmosphäre, ist düster, dreckig. Gut, das die Vampire daherkommen wie eine Elite Militäreinheit, mag ein wenig seltsam anmuten, aber ich kann durchaus mit leben. Einige Dinge, wie die UV geschosse fand ich auch nicht SO toll, aber alles in allem: Stimmung, genial, r0xx0r!
Und, einfach vom Vampire Denken weg, dann macht der Film auch Spaß, auch wenn er NICHT die geilsten Werwölfe bietet, das ist immer noch, von der Optik her, Van Helsing oder American Werewolf in Paris
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung