Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - queenV

#1
Hallo zusammen!

Ich bin Vanessa und komme aus Wolfsburg. Und vor Ca. einer Woche war ich auf einem Rollenspiel Treffen , da haben wir ein Spiel gespielt das Dead Lands hieß bzw auf dem Regelbuch basierte , nun das Spiel hat mega viel Spaß gemacht und nun würde ich gerne mehr über diese Art von Spiele lernen bzw. sie öfter spielen  ;D Allerdings ist das treffen dort nur einmal im Monat ( was ich sehr schade finde) und deswegen würde ich gerne eine Truppe finden die bereit wäre mir das Spiel näher zu bringen bzw eine Truppe wo ich dazu stößen könnte um besser zu werden und wo man sich dann vielleicht einmal in der Woche trifft. Da ich nicht mehr Zuhause wohne könnten die treffen auch mal bei mir stattfinden. Ich würde mich echt freuen wenn ich nette Jungs (oder Mädels) finde.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung