Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was muß noch geändert werden...?!

Begonnen von Merlin, 26. Oktober 2003, 18:09:38

« vorheriges - nächstes »

Merlin

- Farbe der Scroolbar (erledigt)
- Innerhalb der Form Tags, Buttons sind noch grau. (erledigt)
- Seitenzähler hat noch die Falsche Farbe. (ist Blau) (erledigt)
- Grafiken allg. (erledigt)
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

- Hintergrundfarbe beim Umschalten anpassen. (erledigt)
- Copyrighteintrag (unten) anpassen. (erledigt)
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Torlogk

hui....  [18]
da haben sich die 8 Tage aber gelohnt....  [23]

- Bei mir dauert der Seitenaufbau etwas.... kann das am Server liegen ?
- Bei den Button Neues Thema / Antwort - kann man an dem Orange was
 machen ???
- Sind mehr Smilies möglich ?
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Merlin

CPU Serverauslastung zum Zeitpunkt Deines Postings waren 11%. Könnte aber an Hintergrundbildern liegen. Ich schaue mal.
Insbesondere die beiden Buttons Thema und Antwort gefallen mir auch noch nicht os sehr... mal schauen wann ich dazu komme.
Ach ja und die Smilies. Das Einbinden ist kein Problem. Aber leider ist auf den meisten Seiten, wo welche sind, die Urheberrechtsfrage offen.  [16]
Es werden aber auf jeden Fall mehr werden.  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Torlogk

jajajaja......
mehr dämlich grinsende köpfe...
 [15]  [23]   [21]  [6]  [16]   [25]  [18]
wenn mann mal nicht weiter weiß....

zu erst mußte ich etwas suchen um wieder hoch zuschalten ohne den "zurückpfeil" zu benutzen. Gibt es da noch eine andere Darstellungsmöglchkeit ?

übrigens habe ich grade festgestellt das man max. 8 smilies
benutzen darf und dann nicht automatisch zurück zum Posting
geleitet wird..... grummelbrubbel.....  [19]
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Merlin

Also 8Bilder pro Post sind gerade Eingestellt, das kann man aber ändern. Mal schauen, ich schreibs mir ersteinmal auf.

Was die ander Darstellung angeht, so habe ich vor, unten am Beitrag ein Auswahlmenu einzubauen. Aber erst sobald ich dazu kommen  [23] ...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

10 Zeiche grenze auf 2 runtersetzen (erledigt)
Löschvorg Beitrag - Optionen in Blau
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Öhm, Thema LogIn da oben!?! (> Telefonat)

Auf jeden Fall da lassen, da er sich nach dem LogIn ja ins Logout wandelt und wenn du ihn nach unten ziehst, ihn niemand findet!?!  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Torlogk

????
was auch immer ihr grade besprochen habt....  [16]  [19]  [16]

gut fände ich einen direktsprung zum aktuellsten Posting eines Treads.
würde auch eine umsortierung der beiträge nach aktualität gehen ?wobei man dann natürlich immer erst zum anfang gehen müßte um den start mitzubekommen.... hm..... [19]
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Torlogk

ähhhh...
nochwas.
eine getrennte Abteilung für verscheidene Spielarten?

zb.  Live, Tabletop, RPG usw
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Merlin

@Ingo
Daran habe ich schon gedacht. Es würde natürlich nur der Login verschwinden. Logout würde (nach Wandlung) bleiben wo er ist. Aber noch haben wir da oben keine Platzproble und daher bleibt das Ding ersteinmal wo es ist...

Was den direktsprung angeht, es ist eine Sprungamrke zum letzten gelesenen Beitrag in arbeit, mal schauen wann fertig...

Zitatzb. Live, Tabletop, RPG usw
noch ist einfach zu wenig los, als das sich dererlei Art Rubriken lohnen würden. Wenn sich hier mehr Leute Rumtreiben, kommt das bestimmt.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Torlogk, es war und wichtig, erstmal wenig Unterforen zu eröffnen, denn was willst Du mit 20 toten Unterforen, gell???  [6]

Wenn wir 100 Mitglieder haben, oder 30 Post täglich oder so, dann würd ich sagen ist Zeit für eine > Rollenspiel, LARP, etc.-Rubrik.  [18]

Wollen wir hoffen, dass es bald nötig wird...  [21]

Soweit meine gedanken dahinter!  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Avatargrße dynamisch max(120x120). (erledigt)
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

- mehr Smilei Fenster (erledigt)
- Sprung zum neusten Post (erledigt)
- Pyramide wieder i.O. (erledigt)
- Zeitenzahlen innerhalb Area auch oben (erledigt)
- Zeitenzahlen auch im Thema (erledigt)
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung