Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Smilies - ein Vorgeschmack...

Begonnen von Merlin, 30. Oktober 2003, 04:11:36

« vorheriges - nächstes »

Merlin

So,... ich gebe auf... zumindest für Heute (besser gesagt, für diese Nacht.). Die Uhrzeit hat gesiegt. Aber trotz dessen kann ich Erfolg bei den Smilies vermelden. Wenn ich dann morgen also irgenwann wieder wach bin, werde ich warscheinlich anfangen ein paar Smilies hier zu implementieren...

Die bisherige Auswahl findet ihr hier:
http://22568.rapidforum.com/smilieshtml

Momentan bin ich auf dem Stand, daß es ersteinmal 'diese' bleiben werden. Änderungen können wir dann ja besprechen wenn ich fertig bin.

Jetzt aber
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Reicht doch hin.
Wer mehr braucht,soll sie sich von einer anderen Seite holen und sie hier einbringen.
Der Glaube versetzt Berge.

Scorpio

Ich hätte gerne mehr Smilies  [6] .

LoretheDruid

Dann schau doch hier mal in meinem Beitrag in den Links nach:

http://www.ritterderzeit.org/rapid/index.html

[25]  [24]
Der Glaube versetzt Berge.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung