Greifenklaue

Allgemeines => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => Design => Thema gestartet von: Merlin am 26. Oktober 2003, 18:18:12

Titel: Bitte lesen!
Beitrag von: Merlin am 26. Oktober 2003, 18:18:12
Diese Area soll eine möglichkeit geben, über das Design des Forums zu diskutieren.

Wer also Vorschläge und oder gut gemeinte Kritik hat, kann das hier kunt tun.
Titel: Bitte lesen!
Beitrag von: Merlin am 29. Oktober 2003, 00:14:29
Ach ja... was mir gerade aufgefallen ist. Ihr solltet (gerade in der Betaphase) ab und an auf reload drücken... einiges ändert sich erst dann.
Titel: Bitte lesen!
Beitrag von: Merlin am 29. Oktober 2003, 13:43:18
Der Beitrag 'Was muß noch geändert werden dient hier ausschlieslich der Information was gerade in Arbeit ist und was bereits erledigt wurde.

Ich bitte bei Vorschlägen einen neuen Beitrag zu öffnen, damit in diesem dann diskutiert werden kann. (Ist für mich übersichtlicher  [24] )
Titel: Bitte lesen!
Beitrag von: McArden am 31. Oktober 2003, 13:34:06
Ich möchte hier gleich vorweg bereits kund tun, dass Merlin und ich die verwendeten Grafiken noch Stück für Stück durch den Antialising - Filter prügeln werden. Dann sind die Kriese auch wieder rund....
Titel: Bitte lesen!
Beitrag von: Greifenklaue am 01. November 2003, 01:47:35
Die Kriese wird rund  [16]

Wir drehen uns wohl im Kreise  [6]
Titel: Bitte lesen!
Beitrag von: McArden am 01. November 2003, 21:59:28
Schau Dir mal die  Kreise um die Rubriklogi an und vergleiche sie mit denen aus anderen Rapit- Foren. Du wirst feststellen, dass sie unschöne Unrundheiten ausfweisen, die daher rühren, das sie nicht angepasst wurden. (Selskin=1)
Titel: Bitte lesen!
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 14. September 2005, 13:40:10
ich hab mal ne frage:
kann man die wörter heute und gestern,
in der spalte letzter beitrag,
fett machen?!?!?!?
B.  [24]
Titel: Bitte lesen!
Beitrag von: Greifenklaue am 14. September 2005, 14:12:25
Das ist in der Tat mal ein GUTER Vorschlag, denn wir prüfen sollten!!!
Titel: Bitte lesen!
Beitrag von: Christophorus am 29. September 2005, 09:55:17
Tatsächlich werden in den meisten Foren die Threads, in denen ein Beitrag hinzugefügt wurde, sofort fett dargestellt. Wäre das alternativ möglich?