Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Profile

Begonnen von Ruy, 15. Dezember 2003, 20:56:06

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Ich glaube ich habe da einen Fehler gefunden. Das wurde ja richtig schön gemacht, wenn ich mal auf die TOP100-Liste gehe, und dann schaue ich mri die Profile der einzelnen Leute an, kann ich mir ja nur max. 10 Profile anschauen und bekomme die Meldung, das ich mir keine weiteren mehr anschauen darf, aufgrund des Spamming. Das Problem liegt ja darin das ich auf der TOP100-Liste den Button für E-Mails habe, dann kann ich auch so Spamming machen, ohne mir die Profile genauer anzuschauen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Ja, ich weiß.... nur leider ist das ne Sicherheitsfunktion. Ich werde das mal mit Sir Klaue besprechen welche Vor- und Nachteile ein abschalten bzw. verändern der Funktion hat.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Die Funktion macht ja Sinn, aber das was ich machen würde ist, wenn diese Funtkion eingeschaltet ist, dh. wenn jemand 10 mal die Profile gesehen hat, dann kann er auch auf die Mail funktion zu greifen. Und wenn ich dann über den Mailbutton fahre, dann darf da nicht die Mailaddy erscheinen. Einfacher gesagt als getan, ich weiß. Aber das Problem sollte sicherlich lösbar sein.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Ist es bestimmt. Die Frage ist nur ob die Nutzen- Aufwandsrelation auch zueinander paßt. Ich werde mir das mal zu gemüte führen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung