Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Erreichbarkeit des Forums

Begonnen von Ruy, 21. Dezember 2003, 15:20:05

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Heute, 21.12.2003 ab ca. 14:45 Uhr war das Forum nicht erreichbar. Man wollte gerade einen Beitrag senden, drückte auf den Knopf und alles war weg. Jetzt um 15:15 Uhr konnte man wieder drauf. Aber nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte. War das geplant?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Nein, war es nicht. Ich schaue mal beim Betreiber nach ob das nur uns betroffen hat oder auch noch andere Foren...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Ok des Rätsels Lösung war ääähhhhhmmm ist eine defekte Netzwerkarte die sämtliche Rapidserver in mitleidenschaft gezogen hate... Mittlerweile ist diese ausgetauscht und somit sollte das Problem behoben sein.  [105]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung