Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Sie waren das letzte mal hier am .....

Begonnen von Ruy, 22. Dezember 2003, 11:00:39

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Auf der Startseite, stimmt das Datum nicht so ganz. Ich war nich das letzte mal am 10.12.2003 um 08.45 Uhr hier, sondern gestern.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Wird nur aktualisiert wenn Du dich ausloggst oder den Cookie löscht. Ansonsten ist das Normal.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung