Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neue Beiträge (2)

Begonnen von LoretheDruid, 22. Dezember 2003, 18:38:22

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Wenn ich alle Beiträge in einem Bereich gelesen habe und wieder in die Übersicht gehe,dann ist die Glocke links immernoch orange.
Und wenn ich in den gleichen Bereich reingehe,ist dann kein Beitrag neu.
Gehe ich dann wieder raus,dann ist die Glocke wieder grau.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Ääähhhmm ich habe da mal noch ein paar Fragen...:

Tritt das Problem in allen Areas auf?
Hast Du vorher eine neuen Beitrag verfasst?
Was passiert wenn Du auf reload klickst?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Zitat
Ääähhhmm ich habe da mal noch ein paar Fragen...:

Tritt das Problem in allen Areas auf?
Hast Du vorher eine neuen Beitrag verfasst?
Was passiert wenn Du auf reload klickst?

Es passiert bei allen Beiträgen.
Nein.
Ich habe keinen eigenen Beitrag verfasst.
reload??? [16]
Der Glaube versetzt Berge.

Elminster

Reload = Aktualisieren.

Neu-Laden halt... [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Merlin, das ist doch das alte "von der Subarea ins Forum" zurückspringen-Problem.

Leider enginebedingt.

Vermeidbart, wenn Du von einer Subarea in die Area und dann ins Forum gehst!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Die Theorie habe ich auch. Daher wollte ich wissen ob und wann bzw in welchen Areas das passiert. Also irgendwie kann ich das Problem noch nicht richtig erfassen oder einordnen. Daher von meiner Seite auch noch kein Antwort mit möglicher Lösung.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Wer sich jetzt über die Weihnachtsfeiertage darüber den Kopf zerbricht,dem hau ich eigenhändig mit Exkeulibur eins auf die Rübe. [15]  [24]
Das kann man auch nächstes Jahr machen.
(Man hört sich das lange an. [15] )
Der Glaube versetzt Berge.

LoretheDruid

Wieder was entdeckt.
Ich komme gerade fröhlich ins Forum und merke,dass ich viel zu lesen habe.
Tu dies auch und als ich dann in den Greifenklauebereich rein will,sehe ich,dass dort kein neuer Beitrag ist.
Aber in der Übersicht von vornherein angezeigt worden ist,dass dort was geschrieben wurde.
Ist nirgendwo anders passiert.
Nur im Greifenklauebereich. [16]
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Das ist bekannt und passiert auch im RDZ Spezifischen. Du merkst da nur nichts von, da Du im internen Bereich eingetragen bist.
Der Fehler wird die Tage behoben ich hatte halt bisher nur noch keine Zeit.
Trotzdem danke für den Hinweis  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Ich hatte es genau das Gegenteil gehabt. Ich bin eben glücklich ins Forum gekommen und sehe, es hat sich niemand weiteres eingetragen, cih war schon ganz enttäuscht. Als ich dann noch mal hinsah, bemerkte ich das sich Elmi in einen Bereich eingetragen hat, aber die Glocke war nicht gelb. Das hatte ich in OffTopic gehabt und in Phantastik. Ist das so richtig?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Also miz dem IE sollte das nicht passieren. Aber ich behalte es im Auge.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Es ist mit dem IE passiert. Ich kann dir mal eben die Version nennen.

Version: 6.0.2800.1106.xpsp2.030422-1633
Updateversionen: SP1; q828750; q330994

Vielleicht hilft das ja weiter.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Ok ich achte drauf, aber kennen tue ich das nur vom Opera, der hat Probleme mit dem Chache...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Ok ich sitze gerade an einem Rechner der das selbe Problem hat. Nur leider komme ich hier nicht an die Einstellungen ran. Vom IE kannte ich das zwar bisher nicht, aber was solls vieleicht hat MS ja beim Opera abgekuck und leider eine der schlechteren Funktionen kopiert...  [25]

Also woran liegt es.... meines Erachtens nach am Cache bzw den Cache Einstellungen. Da ein Tastendruck auf F5 das Problem behebt... aber leider halt nur bis zum nächsten mal.

Also Fazit:
Wenn irgendwer das Problem an einem Rechner hat an dem er auch an die Einstellungen ran kommt, kann das ja mal Testen´und hier das Ergebnis mitteilen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung