Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Externelinks ganz unten im Forum

Begonnen von Ruy, 13. Januar 2004, 16:14:43

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Die Links unten im Forum, sprich Computerspiele - games - kochrezepte usw., die sind bei mir mal gross und dann mal wieder richtig klein. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl das sich die Schrift auch irgendwie ändert, auf jeden Fall ist das nun wirklich eine hässliche Schriftart.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Ähhmmm von mir aus können die auch gänzlich verschwinden  [20] ... sprich ich will damit sagen: Das sind Links des Betreibers dieses Forumsystemes.  [25]
Aber das mit der Schrift war mir auch schon aufgefallen, ich kann es aber leider nicht beheben.  [18]
Wobei ich demnächst da einen Hinweis anbringen werde, daß diese Links nicht unter unsere Verantwortung fallen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Du hast einen Tippfehler mit eingebaut, unten in dem Satz den du hinzugefügt hast. Beil folgenden Links hast du ein l zu viel drin.
Ich weiss nicht ob du das bewusst gemacht hast, aber nach neuer Rechtschreibreform schreibt man daß mit doppel s also dass.
Will ja nicht kritisieren, aber ist mir eben so aufgallen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

90% aller Leute hier ignorieren die neue Rechtschreibreform...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Ok. Danke, mit dem l das war ein Tipfehler. Das 'ß' nicht. Aber Astendar hats ja schon erklärt.  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung