Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Agressives Script???

Begonnen von Ruy, 14. Januar 2004, 17:06:57

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Ich bin mir nicht sicher, aber als ich einen Beitrag senden wollte, kam bei mir mein Debbugfenster und sagte Scriptfehler und noch bevor ich es beenden konnte hat der Rechner neu gestartet. Hat sich vielleicht irgendwie ein Fehler ins Script eingeschlichen oder war es einfach nur ein blöder Zufall, halt eine Aneinanderkettung von unglücklichen Zufällen?

Ist aber nur das eine mal bis jetzt passiert, den Beitrag hat er aber trotzdem ins Forum gestellt.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Hmmm, klingt merkwürdig.  [16] Das sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten. Wenn das nochmal auftitt melde Dich bitte nochmal.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Mache ich auf jeden Fall.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung