Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

ICQ-Button funktioniert wieder nicht richtig

Begonnen von Ruy, 28. Januar 2004, 23:41:25

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Der ICQ-Button hat schon wieder den selben defekt, wie im letzten Thread.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Hmmmm  [16] ich sehe es und schaue es mir morgen ... äääähhhhh also heute nach dem Aufwachen an...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Ok hat sich Quasi (zumindest erstmal) erledigt, da das Problem seitens ICQ liegt. Sämtliche Foren die ich gerade gesehen habe (egal welches System) haben das gleiche Problem...
Also Abwarten und Tee...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Alles klar, dann ´wissen wir zumindest mal das es nicht an uns liegt.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung