Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Das Forum ist langezogen

Begonnen von Ruy, 27. Februar 2004, 14:18:52

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Wenn du mal in den Mod-Ecken-Bereich wechselst, und dann mal auf HMG&Pangaea gehst, dann sit das Forum nach rechts gezogen. Das haben wir doch sonst nicht, was ist denn da schief gelaufen?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Die Lösung war recht Simpel. Du hattest in einem Deiner Beiträge code anstelle quote eingeben oder dich oben einfach verklickt.
Bei code wird der Text ein wenig anders formatiert und genau so abgebildet wie auch getippt wurde. D.h. Zeilenumbrüche werden nur berücksichtigt wenn sie auch wirklich da sin.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung