Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rechtschreibfehler

Begonnen von Ruy, 01. April 2004, 23:47:08

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Ich habe einen kleinen Rechtschreibfehler gefunden. Wenn du unter Profil gehst, dann bei der Signatur, da steckt der kleine Fehlerteufel. Wollte eben nur bescheid geben.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Danke ich habs mal vermerkt und werde es bei der nächsten Aktualiesierung des Skin´s ändern.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung