Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Beitrags anzahl

Begonnen von Torlogk, 21. April 2004, 13:53:09

« vorheriges - nächstes »

Torlogk

die letzten 6mal als ich mich eingeloggt habe, sprang die Beitragszahl von z.B. 10013 zurück auf 9995 oder ähnliche Zahlen.....  [18]
Warum ????  [16]
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Greifenklaue

Hi!

Das ist schon richtig!!!

Wir haben bei den internen Foren ein wenig aufgeräumt!!!

Zum Glück steht die 10.000 aber wieder!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

*hust*

Ich seh es gerade selbst: ab demnächst wieder...

Also: seid fleißig  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung