Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Grenzland 6

Begonnen von Valorin, 15. März 2012, 16:04:31

« vorheriges - nächstes »

Valorin

Das Grenzland geht am Wochenende vom 17. bis zum 19. August 2012 in die sechste Runde.
Veranstaltungsort ist, wie auch die letzten Jahre, das La Libero im Elm (außer dem Namen hat sich dort nichts verändert).

Hier gehts zur Gruppenseite bei RPG-BS:
http://www.rpg-bs.de/community/gruppen/viewgroup/9-Grenzland

Und hier direkt zur Einladung:
http://www.rpg-bs.de/media/kunena/attachments/230/Anmeldung.zip
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Greifenklaue

Der Preis von 20 Euro ist ja günstig wie immer, muss mal zusehen, dass ich mich in diesem Jahr aufraffe.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Action

Ich fahre hin wenns mit der Anmeldung klappt :-)
Und nicht nur ich allein :-D
Winter is coming

Greifenklaue

Wer ist denn noch so an Bord?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Klar, das der Piratentrupp auch wieder mit von der Partie ist...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung