Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

rap


Greifenklaue

Major Grom: Der Pestdoktor

"Eine russische Comic-Verfilmung die echt Spaß macht. Sie nimmt sich nicht wirklich ernst und dazu eine ordentliche Portion Action. Ich mag das russische Kino immer mehr.

Polizeimajor Igor Grom ist der bekannteste und effektivste Polizist in ganz St. Petersburg, der mit seinen zumeist rabiaten Methoden für Angst und Schrecken in der Unterwelt sorgt. Seine arrogante und teilweise rücksichtslose Art macht Grom nicht sonderlich beliebt bei seinen Kollegen und Vorgesetzten.
Mit dem Erscheinen einer Person in der Maske eines Pestarztes, der erklärt, dass seine Stadt an der ,,Plage der Gesetzlosigkeit" erkrankt wäre, ändert sich einiges. Der Pestdoktor nimmt seine Art der ,,Behandlung" auf und tötet Menschen, die einst dank viel Geld und einem hohem Status in der Gesellschaft der Bestrafung entkommen sind. Zum ersten Mal hat Igor Grom Schwierigkeiten bei einem Fall, dessen Aufklärung das Schicksal der ganzen Stadt bestimmen kann..."



Trailer und Text: https://wortman.wordpress.com/2021/07/09/major-grom-der-pestdoktor/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#527
Kritik zu Kong vs Godzilla via Pantoffelkino: https://m.youtube.com/watch?v=gy-nPheP9FI
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Captain America 4 wird kommen. Wann genau steht noch nicht fest aber der Hauptdarsteller hat unterschrieben und am Drehbuch wird auch gearbeitet. Wer der neue Cap wird will ich hier nicht spoilern aber wer Falcon and the Wintersoldier gesehen hat wird es wissen. ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Gerüchte zu Black Panther 2

Bestätigt zu sein scheint, daß Ironheart ,welche eine Nachfolgerin für Iron Man zu sein scheint, ihren erstern Auftritt in dem Flim haben soll. Also noch vor der Ironheart-Serie bei Disney Plus.
Wer den neue Black Panther ist wurde noch nicht verraten. Die Gerüchte halten sich aber daß Atlantis und somit Namor der Submarinier (quasi der Aquaman von Marvel) eine wichtige Rolle, vermutlich als Gegenspieler einnehmen soll/könnte.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Birds of Prey waren an den Kinokassen nicht so erfolgreich wie erhofft. Trotzdem arbeitet man derzeit an einem spinn-of  Black Canary welche eine Nebenfigur aus dem Film ist. Die Schauspielerin Jurnee Smollett spielt darin wieder die namensgebende Rolle der Black Canary. Wahrscheinlich startet der Film in den USA bei einem Streamingdienst in Deutschland ist aber nicht ausgeschlossen, daß er auch im Kino starten könnte.
Derzeit befindet sich aber noch alles in der Planungsphase und es könnte noch etwas dauern.
Ich werde es überleben, da ich weder ein großer Fan von Birds of Prey noch von der Rolle der Black Canary bin.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 19. August 2021, 17:31:30
Captain America 4 wird kommen. Wann genau steht noch nicht fest aber der Hauptdarsteller hat unterschrieben und am Drehbuch wird auch gearbeitet. Wer der neue Cap wird will ich hier nicht spoilern aber wer Falcon and the Wintersoldier gesehen hat wird es wissen. ;D

:P
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 22. August 2021, 15:05:13
Birds of Prey waren an den Kinokassen nicht so erfolgreich wie erhofft.

Wen wundert's?  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Kino+ #355 | XXL-Ausgabe! Promising Young Woman, Escape Room 2, Killer's Bodyguard 2

Erstmals geguckt das Format, gefällt mir gut. Alle Kinoneustarts werden besprochen. Dazu einige Streamingtipps. Und zu Anfang ein "Was hast Du zuletzt geguckt?". Tolles Kinoformat!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Der erste Spiderman-Trailer ist raus. Angeblich wurde er vorher in schlechter Qualität geleakt und dann soll ihn Sony noch am selben Tag hochgeladen haben, da ihn eh jeder kennt der ihn unbedingt sehen wollte....
Ob es es so ist oder ob man nur etwas Wirbel um den Trailer machen wollte um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Egal.

Verrät einiges was schon vermutet und teilweise auch bestätigt wurde. Im Nachhinein wünschte ich aber daß ich weniger gelesen und und geschaut hätte... verdammte Neugierde. könnte recht episch werden oder etwas Zuviel wie in dem alten Spiderman 3, wo es zu viele Gegner waren und keinem somit genug Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Vielleicht wird es aber auch eher so wie in Civil war oder den Endgameteilen wo es recht gut gewichtet war. Spätestens im Dezember (wenn nicht wieder verschoben) werden wir es sehen....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Venom 2 Let there be Carnage

Wer gehofft hatte daß er Film wirklich blutig wird, der wird wohl ein wenig enttäuscht sein denn der Film strebt kein R-Rating an und wird auch bei uns wohl wieder ab 12 freigegeben, wie Teil 1.
Schon beim ersten Teil hatte ich zumindest auf eine FSK-16-Version als Blu Ray gehofft, denn brutalere Szenen waren ja gedreht, dann abewre wieder rausgeschnitten worden. Aber auch die Blu Ray war frei ab 12....
Schade, so wird man wohl auch in Teil 2 wieder nicht viel erkennen können.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#537
Kino+ #357 | Stillwater, Don't Breathe 2 & Don't Look Up mit Star-Ensemble

Matrix 4 wird angeteasert, Aquaman 2 ebenso.

Interessante Mediathekentipps:

ZDF - Heil Satan! Amerikas Satanisten
ZDF - Im Netz der Camorra
ca. 1:35
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neue Kino+-Folge: Kino+ #358 | DUNE - Unsere XXL-Kritik zum 2021er-Filmgigant, SAW: Spiral, Schumacher

Tipp diesmal: Der Superheldenzeichentrick Invincible, die auf Prime läuft und auf Robert Kirkman gleichnamiger Comicserie beruht.

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Invincible_(Zeichentrickserie)

Staffel 2 + 3 sind schon bestellt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung