Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Lulu-Aktionsrabatte

Begonnen von Greifenklaue, 12. Januar 2012, 18:25:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Rabatte für alle Lulubesteller

50% auf ein zweites Buch bis 15.1.2012

ZWEITEHAELFTE305
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

20% auf irgendeine Bestellung:

PREISTAU305

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Portofrei bis 31.1.12:

BRRVERSAND305

Das lohnt üblicherweise mehr als die Rabatte!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Vorhin per Mail reingekommen: Enter coupon code CHERUB305 at checkout and receive 20% off your order.
For those about to GURPS - We salute you!

Mofte

#4
Gerade drauf gestoßen:

ZitatLulu Stackable Coupons - 35% Off and Free Shipping!
Thanks to one of The Taverners over at the Facebook side of the community (you HAVE joined The Tavern's Facebook Community, right?) it appears Lulu has some stackable coupons. Its the first time I've heard of this happening:

Lulu coupon codes NIGEL35 for 35% off and 15MAILNOV for free shipping stack.

So, have at it. Feel free to post suggestions for your fellow gamers...

http://www.tenkarstavern.com/2016/11/lulu-stackable-coupons-35-off-and-free.html

Evtl. muss man auf die amerikanische Seite umstellen damit es klappt, bei mir funktioniert es auf jeden Fall.

Hier gibt es eine Übersicht über interessante RPG Bücher: http://www.martinralya.com/tabletop-rpgs/gaming-books-on-lulu-that-i-enjoy/

Und hier noch auf die schnelle ein paar weitere Empfehlungen  ;D

Mofte

Schon wieder: NOVFLASH15

Gratis Versand und 15% Rabatt. Habe das mal genutzt, um mir ein Heftchen mit einigen Beiträgen aus dem ersten Jahr meines Blogs zu erstellen, die $1,97 inkl. Versand für 46 Seiten war mir der Spaß wert  ;D

Greifenklaue

#6
Zitat von: Mofte am 22. November 2016, 08:35:23
Schon wieder: NOVFLASH15

Gratis Versand und 15% Rabatt. Habe das mal genutzt, um mir ein Heftchen mit einigen Beiträgen aus dem ersten Jahr meines Blogs zu erstellen, die $1,97 inkl. Versand für 46 Seiten war mir der Spaß wert  ;D

Fu...nk mit gedrehtem n. Gibt es da evtl. gerade wieder einen?

Edit: YEAREND gilt noch - keine Versandkosten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mofte

DHL war der Meinung ohne Info meine Packstation Account zu sperren, jetzt liegen da 5-6 Pakete drin, an die ich nicht ran komme... Mal sehen ob ich  mit dem Code nochmal zuschlage :/

Mofte

Aktuell gibt es zwei Coupons die sich sogar kombinieren lassen:
6LZFHB4T gibt 25% auf gedruckte Bücher und Kalender
SHIPFEB17 gibt Gratis-Versand
Um etwas Auswahl zu haben, wofür man die Coupons nutzen kann hier zwei nützliche Listen:
- DCC RPG Produkte: https://docs.google.com/document/d/13xV5z0TCCBNM3NWbBIFSsqMdJC-zfMBl5bN9aXAQGPU/edit
- OSR Produkte: http://initiativeone.blogspot.de/p/rpgs-on-lulu.html

Greifenklaue

Zitat von: Mofte am 09. Februar 2017, 23:30:30
Aktuell gibt es zwei Coupons die sich sogar kombinieren lassen:
6LZFHB4T gibt 25% auf gedruckte Bücher und Kalender
Der geht nicht, evtl. fehlt n Buchstabe?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mofte

Man muss auf den US Shop wechseln, dann klappt es bei mir, das ist bei denen öfters so, dass im deutschsprachigen Shop nicht alle Codes funktionieren.

Greifenklaue

Supersache, hab mal gegongfarmt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mofte

Ach jau, da ist mir die 2016er Variante beim Packstation-Debakel verloren gegangen, das könnte ich nachholen.
Ansonsten überlege ich die Fight On Fanzine Sammelbände zu nehmen, die machen auch was her.

Greifenklaue

Hat jemand zufällig noch einen Aktionsrabatt? Bitte keine ungeprüften aus dem Netz.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Bei den ganzen Fotodiensten machen sie es so, dass sie über die Newsletter Codes verteilen. Bist Du da angemeldet? Ich gehe davon aus, dass es um die Sammelbestellung geht.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung