Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[BS] Mindjammer

Begonnen von Colgrevance, 02. November 2016, 00:02:42

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

Hallöchen,

ich kann nun mit weniger "Vorbehalt" zusagen :D Besteht die Möglichkeit, dass ich in einem Auto mitfahren kann?

Colgrevance

Sehr gut. Ich kann dich mitnehmen und würde dann so gegen 14:30 Uhr aufschlagen (ich schicke noch 'ne sms, bevor ich losfahre).

Gemoric


Colgrevance

Kleine Erinnerung: wir zocken diesen Sonntag (22.01.) ab 15:00 Uhr Mindjammer!

Da ich nichts Gegenteiliges mehr gelesen habe, gehe ich davon aus, dass wir uns bei Ingo treffen. Bitte schicke noch einmal deine Adresse 'rum, damit es auch alle finden.

Riven

Ist so eingeplant bei mir.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 20. Januar 2017, 11:13:53
Da ich nichts Gegenteiliges mehr gelesen habe, gehe ich davon aus, dass wir uns bei Ingo treffen. Bitte schicke noch einmal deine Adresse 'rum, damit es auch alle finden.
Adresse rumgeschickt. Bis morgen / heute / nachher ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Nächster Spieltermin:

Samstag, 04.02., 15:00 Uhr bei Gemoric

Agenda: Gemeinsame Absprache der Kampagne und (darauf aufbauend) Charaktererschaffung. Ihr könnt natürlich auch euren bisherigen SC, ggf. mit leichten Abwandlungen, übernehmen; wir sollten - je nach Klärungsbedarf - in 3-4 Stunden fertig sein.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 22. Januar 2017, 21:30:51
Nächster Spieltermin:

Samstag, 04.02., 15:00 Uhr bei Gemoric

Agenda: Gemeinsame Absprache der Kampagne und (darauf aufbauend) Charaktererschaffung. Ihr könnt natürlich auch euren bisherigen SC, ggf. mit leichten Abwandlungen, übernehmen; wir sollten - je nach Klärungsbedarf - in 3-4 Stunden fertig sein.

Könnte man danach noch ne Runde Pathfinder Kartenspiel einplanen? Oder hat der ein oder andere Lust auf ne spontane Kinorunde?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Oh ja, Pathfinder sollten wir unbedingt mal weiterzocken! Das Ende der Kampagne ist ja nicht mehr fern... Ich frage mal bei Andi an, ob der noch Zeit hat.

Du fragst sicherlich, weil sich die Anfahrt nach BS sonst nicht so lohnt, oder? Also ich wäre für einen Spiele- oder Kinoabend durchaus zu haben.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 22. Januar 2017, 22:44:49
Oh ja, Pathfinder sollten wir unbedingt mal weiterzocken! Das Ende der Kampagne ist ja nicht mehr fern... Ich frage mal bei Andi an, ob der noch Zeit hat.

Du fragst sicherlich, weil sich die Anfahrt nach BS sonst nicht so lohnt, oder? Also ich wäre für einen Spiele- oder Kinoabend durchaus zu haben.
Ja. Ich meine, ich komm sonst auch gern, aber wenn man schonmal da ist ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Kleine Erinnerung:

Wir treffen uns für Mindjammer das nächste Mal diesen Samstag (04.02.) um 15:00 Uhr bei Gemoric!

Agenda:

Absprache, was für eine Kampagne bzw. welche Art von Abenteuer wir spielen wollen und darauf aufbauend gemeinsame Charaktererschaffung. Ich würde gerne auch noch ein paar zusätzliche Details des Hintergrunds erläutern, damit alle eine bessere Vorstellung der Welt von Mindjammer bekommen. Außerdem können wir natürlich Regelfragen klären, die ggf. beim letzten Spielabend aufgekommen sind.

Ich bringe auch das Conan-Brettspiel mit, falls wir danach noch Zeit und Lust auf ein Spielchen haben.


Gemoric

check, super. Denkste an die Kartons ;)

Colgrevance


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aldarean

Alles klar. Ich bin für spontane Sachen auch zu haben. Nur mit Pathfinder kann ich dann natürlich nichts anfangen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung