Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel Einsteiger Guide

Begonnen von Bangrim, 30. Juli 2014, 07:35:14

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Gefunden über http://www.reddit.com/r/rpg/

Hier: https://docs.google.com/document/d/1cBkwgjqd2dYgfjNe93HM_WjYxL8CStGA9y_Lr9ZSOpo/edit#heading=h.3rk332dy642c

Die System Vorschläge finde ich zwar unnötig, aber die ganzen Erklärungen finde ich eigentlich ganz cool!


Was haltet ihr von sowas?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Kann die Datei nicht fehlerfrei laden. Läßt sich dann nicht anschauen.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 30. Juli 2014, 09:33:31
Kann die Datei nicht fehlerfrei laden. Läßt sich dann nicht anschauen.  :-\

Ohne Bilder und ohne Datei, gibt es den auch nochmal hier: http://www.reddit.com/r/rpg/wiki/beginnersguide#wiki_introduction
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung