• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG am 11. J...
Letzter Beitrag von macrou - 12. Januar 2026, 16:06:05
Nicht, dass er es nicht schon versucht hätte... :D
Letzter Beitrag von Argamae - 12. Januar 2026, 13:25:08
Zitat von: Burghardt am 12. Januar 2026, 12:38:29...und dafür beiße ich mir in meine beiden Pobacken... ;D

Wenn du rankommen würdest!  ;D
Letzter Beitrag von Burghardt - 12. Januar 2026, 12:38:29
freut mich ebenfalls dass noch eine Runde zustande kam...wie ich vernehmen durft wars Cthulhu Now und dafür beiße ich mir in meine beiden Pobacken, das wäre auch was für mich gewesen  ;D
Letzter Beitrag von Christophorus - 11. Januar 2026, 21:15:55
Freut mich! Vielleicht und hoffentlich ist dann im Februar noch einmal mehr los. :)
Letzter Beitrag von Argamae - 11. Januar 2026, 19:16:31
Danke an Lukas für die Spielleitung! Gut, dass doch noch so viele kamen - War ein schöner Nachmittag.
Letzter Beitrag von Alrik - 11. Januar 2026, 13:48:31
Wegen der glatten Straßen bleibe ich auch lieber zuhause.

Bis zum Februar! :)
Letzter Beitrag von Christophorus - 11. Januar 2026, 13:28:27
Zitat von: Argamae am 11. Januar 2026, 11:53:17Ich weiß nicht, wie es mit den auswärtigen Anmeldungen aussieht, aber es ist fast niemand mehr übrig heute - Christophorus und Gladiator werden vermutlich auch nicht kommen. -10°C und die Verkehrslage laden auch nicht wirklich zum Reisen ein. Soll es trotzdem stattfinden?

In der Tat. Ich wäre sehr gern gekommen, aber meine Karre macht nach zwei Standtagen keinen Mucks mehr 🙁. Die Batterie ist vollkommen hinüber.
Letzter Beitrag von Hrun der Zwergenzwicker - 11. Januar 2026, 12:01:21
Übrig sind nach dem Stand die Anmeldung von Alrik, dir, Tobias und zwei Auswärtige, wenn ich mich nicht täusche.
Ich werde die Türen aufsperren und notfalls dann einfach wieder zusammen, sollte es zu weiteren Ausfällen kommen.
Letzter Beitrag von Argamae - 11. Januar 2026, 11:53:17
Ich weiß nicht, wie es mit den auswärtigen Anmeldungen aussieht, aber es ist fast niemand mehr übrig heute - Christophorus und Gladiator werden vermutlich auch nicht kommen. -10°C und die Verkehrslage laden auch nicht wirklich zum Reisen ein. Soll es trotzdem stattfinden?
Letzter Beitrag von macrou - 11. Januar 2026, 11:40:03
In Anbetracht des Wetters bleibe ich heute auch lieber daheim, hoffe es finden sich trotzdem ein paar Spieler! Viel Spaß!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung