Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG am 13. J...
Letzter Beitrag von Burghardt - 03. Juli 2025, 16:28:53
bin auch gerne wieder als Spieler dabei
Schwarzes Brett / [Biete] Deathwatch (FFG) und C...
Letzter Beitrag von Colgrevance - 03. Juli 2025, 11:48:11
Alle Bücher sind aus einem Nichtraucherhaushalt und höchstens einmal gelesen, also in einem sehr guten Zustand (Abweichungen hiervon sind bei den einzelnen Posten vermerkt). Zu den angegebenen Preisen kommen noch Porto und Verpackung hinzu; in der Region BS-HE-WOB ist evtl. auch eine persönliche Übergabe möglich.

Warhammer 40k Deathwatch-Bundle (Englisch von Fantasy Flight Games)

Bundle bestehend aus dem Deathwatch Core Rulebook, Game Master's Kit, The Emperor Protects, Rites of Battle und Mark of the Xenos - 25 €

Contact - Das taktische UFO-Rollenspiel-Bundle (Deutsch vom Uhrwerk Verlag)

Bundle bestehend aus dem Contact-Grundregelwerk, Spielleiterschirm, ATS-X 51, Zug um Zug, Schrecken aus der Tiefe, Krater des Verderbens, Projekt Oberon und Opus Armatum (noch eingeschweißt) - 25 €
Letzter Beitrag von Colgrevance - 02. Juli 2025, 20:53:55
Zitat von: macrou am 02. Juli 2025, 10:52:31Würde mich dann gleich mal dafür anmelden. 😉

Letzter Beitrag von macrou - 02. Juli 2025, 10:52:31
Würde mich dann gleich mal dafür anmelden. 😉
Letzter Beitrag von Colgrevance - 02. Juli 2025, 10:39:50
Zitat von: macrou am 01. Juli 2025, 14:35:31Bei dem Wetter hätte ich nichts gegen das Dune-Abenteuer, aus dem letztes Jahr nichts geworden war. :D

Gute Idee eigentlich!  :)

Ich kopiere hier nochmal die ursprüngliche Ankündigung rein, ist ja schon etwas her:

Wurmzeichen

Arrakis – der Wüstenplanet, einzige Quelle des überlebensnotwendigen Spice. Erst vor kurzem wurde die Herrschaft über Arrakis von den Harkonnen an das Haus Atreides übertragen; als Teil eines Vorauskommandos der Atreides sollt ihr sicherstellen, dass die Spice-Produktion für das Imperium möglichst komplikationslos den Machtwechsel übersteht. Dies wird nicht nur durch Sabotageaktionen der Harkonnen, sondern auch durch Spice-Schmuggler bedroht, die in der aktuellen Situation eine günstige Gelegenheit für ihre illegalen Geschäfte wittern...

Spielsystem: 2d20-System von Modiphius (Deutsche Version von Ulisses Spiele)
Genre: Science Fiction
Setting: Dune/Der Wüstenplanet (Arrakis kurz nach der Machtübernahme der Atreides)
Tonalität: ernsthaft (kein Hack & Slash)
Abenteuer: Wurmzeichen (Dune-Schnellstarter)
Spieleranzahl: 2-5
Voraussetzungen: Regelkenntnis ist nicht nötig; die Charaktere werden gestellt und sind auf Deutsch. Vertrautheit mit dem Wüstenplaneten, z. B. aus den Büchern oder den Filmen, ist hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Das Spielsystem ist ziemlich abstrakt; wer gerne Werte für einzelne Waffen hat und Münzen zählt, wird mit Dune – Abenteuer im Imperium wahrscheinlich nicht glücklich.
Benötigte Würfel: Fünf zwanzigseitige Würfel (W20)

Schwarzes Brett / Antw:Sonstige .pdf-Bundle, -Ak...
Letzter Beitrag von Bangrim - 01. Juli 2025, 18:52:26
Kein PDF Deal, aber trotzdem ganz gut:

ZitatI am pleased to announce that, starting from July 1 and ending July 20, I will be holding a site-wide sale on all currently available EMDT products. All products will be marked down by 30% in this period. All orders above $120 (excluding shipping) will also qualify for a free zine of your choice (just note in the order what you would prefer from the $6 to $10 range).

https://emdt.bigcartel.com/product/july-30-off-site-wide-sale

30% auf Echoes from Fomalhaut, Castle Xyntillan oder Helvéczia
Letzter Beitrag von macrou - 01. Juli 2025, 14:35:31
Zitat von: Colgrevance am 29. Juni 2025, 19:16:07Entgegen meiner ursprünglichen Urlaubsplanung werde ich wohl auch dabei sein.

Spielt ihr das Arkham Horror-Szenario weiter, oder lohnt es sich, dass ich auch etwas anbiete?
Bei dem Wetter hätte ich nichts gegen das Dune-Abenteuer, aus dem letztes Jahr nichts geworden war. :D
Letzter Beitrag von Argamae - 30. Juni 2025, 13:49:30
Zitat von: Colgrevance am 29. Juni 2025, 19:16:07Entgegen meiner ursprünglichen Urlaubsplanung werde ich wohl auch dabei sein.

Spielt ihr das Arkham Horror-Szenario weiter, oder lohnt es sich, dass ich auch etwas anbiete?

Biete gern etwas an, Colgrevance. Momentan ist es eher unwahrscheinlich, dass wir ARKHAM HORROR weiterspielen.
Schwarzes Brett / Antw:Bundle of Holding (günsti...
Letzter Beitrag von Maniac - 29. Juni 2025, 21:31:26
  • His Majesty The Worm (Link)
  • Raven (Link)
  • Fantasy Age 2nd Edition (Link)
  • Troika Warehouse Bundle (Link)
  • Cawood Monsters (Link)
Schwarzes Brett / Antw:Sonstige .pdf-Bundle, -Ak...
Letzter Beitrag von Maniac - 29. Juni 2025, 21:23:27
Auf "MyDealz" entdeckt: Auf Fanatical gibt es momentan einige "Dungeon Crawl Classics" Angebote wo man vier Hefte auch geschenkt bekommen und bei drivethrurpg einlösen kann.

https://www.fanatical.com/en/bundle/dungeon-crawl-classics-adventures-bundle

Man kann bis zu 30 Hefte und Bücher kaufen und zahlt maximal um die 16 Euro für alles.

Auch habe ich bei Fanatical gesehen, dass sie noch andere Bundles wie beispielsweise für "Twilight 2000 Classic" haben. 

Momentan habe ich aber mehr als genug Material zusammen aber vielleicht ist es für euch interessant. 
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

Datenschutzerklärung