Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.
Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.
Zitat von: macrou am 01. Juli 2025, 14:35:31Bei dem Wetter hätte ich nichts gegen das Dune-Abenteuer, aus dem letztes Jahr nichts geworden war.
ZitatI am pleased to announce that, starting from July 1 and ending July 20, I will be holding a site-wide sale on all currently available EMDT products. All products will be marked down by 30% in this period. All orders above $120 (excluding shipping) will also qualify for a free zine of your choice (just note in the order what you would prefer from the $6 to $10 range).
Zitat von: Colgrevance am 29. Juni 2025, 19:16:07Entgegen meiner ursprünglichen Urlaubsplanung werde ich wohl auch dabei sein.Bei dem Wetter hätte ich nichts gegen das Dune-Abenteuer, aus dem letztes Jahr nichts geworden war.
Spielt ihr das Arkham Horror-Szenario weiter, oder lohnt es sich, dass ich auch etwas anbiete?
Zitat von: Colgrevance am 29. Juni 2025, 19:16:07Entgegen meiner ursprünglichen Urlaubsplanung werde ich wohl auch dabei sein.
Spielt ihr das Arkham Horror-Szenario weiter, oder lohnt es sich, dass ich auch etwas anbiete?