Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 28.09.08 im Hallenbad/Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 15. September 2008, 23:26:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ZitatDafür eröffne ich wohl eine eigenes Topic, oder?
Ja. Die meisten Spielrundenberichte sind in der Spielrundenplanung. Wenn es mal 10xyz gäbe, würde ich auch mal eine eigene Subarea dazu machen.

Servus.

Können wir dann auch mein Shadukar Thread für Eberron dahin verschieben? Würde da ja jetzt besser passen ... *g* ^^

Grüße
ClemLOR

Christophorus

ZitatServus.

@Argamae ... Wie hieß noch mal diese Tuse, über die die Doku gedreht wurde ... ? Lena Falkenhagen war es nicht ... [25] Die kenne ich persönlich. Und die war in den 30er definitiv kein Filmsternchen ... *g*

Grüße
ClemLOR
Die gute Frau hieß, glaube ich, Lena Hagenberg
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat
Servus.

Können wir dann auch mein Shadukar Thread für Eberron dahin verschieben? Würde da ja jetzt besser passen ... *g* ^^

Grüße
ClemLOR
Klar, wird gemacht und ist erledigt...

Das erste Mal Kino war echt unheimlich... Und ich schwöre, dass die Tür des Saals zuerst verschlossen war, bevor sich der Filmvorführer entschloß, seine okkulte Spukshow (Zitat Bildzeitung, Regionalsparte Bielefeld) lieber im Saal nebenan abzuziehen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Christophorus hat Recht: sie hieß Lena Hagenberg.

Danke nochmal für eurer Lob. Freut mich, daß ihr Spaß hattet. Ich hatte ihn nämlich auch! [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Zy-Nist

Besten Dank nochmal an alle Mitspieler der WOD
und natürlich an "The Gamemaster der aus der Kälte kam"

@Uns aller Heike, wann geht denn die Collage online  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Ithinike

Hallo zusammen!

Also mir hat es auch sehr gut gefallen am Sonntag und die gemütliche Einstimmungsrunde fand ich auch sehr schön! Nächstes Mal pack ich mein Schaffell mit ein [25]  Das hat sich mal wieder echt gelohnt.

Bislang haben sich 8 Leute fotografieren lassen. Für das Konzept hätte ich aber gerne so um die 20 - 30 Leute, d. h. ich werde auch die nächsten Mal Bilder von Euch machen!
@ ClemLOR: Du brauchst also nicht zuhause aktiv werden.

Lieben Gruß
Heike


Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

KULTist

Zitat
Ah, apropos »gerne mehr«: @Gordon,

ich lechze nach 'ner weiteren Runde In Nomine Satanis [15]

Dann werden wir das wohl mal machen müssen!  [25]
Schauen wir mal ob mein nächsten oder übernächsten Mal!

@  ClemLOR:

*StaubvomKörperwisch*

Hust....Dankeschön...und gern geschehen!  [15]



Ich fand es auch schön, das die Laberecke ganz gut angenommen wurde.
Wir arbeiten weiter! [23]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

Wann ist denn der nächste Termin ? Ich bin zwar im Oktober ziemlich eingebunden aber vieleicht (nur vielleicht) passt es ja ?


Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Nevyn666

Zitat
ZitatJa, stimmt wohl. Sollt nur ein geschicktes Einlenken darauf sein, wozu ich Lust habe und gleich SL und Mitspieler mitzunehmen!  [15]

Frech, ich weiß!  [23]

Och, ist doch okay!
Deswegen habe ich die Frage ja gestellt! [23]

Und Pyramos ist schon sehr interessant, da würde ich mich durchaus als SL anbieten, wenn ich mich mal ein bißchen mehr eingelesen habe.

Nur sollte man vorher grob wissen, wo und was man spielen möchte.
Oder mal in drei der Ebenen (Erdebene ist aufgrund der großen Ähnlichkeit zu klassischer Fantasy mit seinen Elfen und Zwergen imho weniger zum Reinschnuppern interessant) hintereinander reinschauen....

Schaun wir mal! [25]

Oh, ich sehe ihr spielt PROST?

Finde ich sehr schön, habe ich früher mal mit dran gearbeitet... Vielleicht bekomme ich es ja mal wieder in Aktion zu sehen!  [15]
  wir haben uns gestern im kino batman the dark knight angesehen
geil! wie wars?  
ja möcht wissen woher die kinos ihre filme saugen, die haben die ur geile quali  

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nevyn666

Na dann mal tau....

Gibt es schon einen termin fürs nächste mal???

Thomas hatte mir heute davon erzählt, und lechze danach, mal wieder ein wenig rollenspiel zu spielen...
  wir haben uns gestern im kino batman the dark knight angesehen
geil! wie wars?  
ja möcht wissen woher die kinos ihre filme saugen, die haben die ur geile quali  

Greifenklaue

Leider noch nicht, vermutlich einer der letzten Oktober-Sonntage.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

*flüster* ....sieht ganz nach dem 26.10. aus.....*flüsterflüster*
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Ob ich da wieder nüchtern bin  [15] Aber ich schreib es DICK in meinen Terminkalender!!!  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Zitat*flüster* ....sieht ganz nach dem 26.10. aus.....*flüsterflüster*

Tja da bin leider in Leipzig, man sieht sich also erst wieder in November *schnüff*

Nebenbei wäre das November-DING nicht das 1-jährige Jubiläums-DING ?
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung