Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-DinG! am 16.08.2009 ab 16:00 Uhr!!!

Begonnen von KULTist, 11. August 2009, 11:49:38

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hi

Willkommen und schön das du dich angemeldet hast!

Also, seine Runde anmelden muss man sich natürlich nicht, ist ja alles freiwillig, aber es ist super, wenn man vorher schon, am besten im entsprechenden Thread (der noch nicht fürs nächste Mal erstellt ist) ankündigt, das und was man gerne leiten würde, so können sich einige schon ein Bild machen, sich vielleicht schon im Vorraus anmelden und man kann Sachen klären.

Dafür ist so ein Forum natürlich super.

Wenn die Spieler ihre Charaktere mitbringen oder der SL vorgefertigte Charaktere für sein Abenteuer benötigt, kann man zB im Forum schon abklären, was ein angemeldeter Spieler gerne spielen möchte und die Charaktere abstimmen.

Also müssen muss man nix...aber von Vorteil ist es garantiert!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung