Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[DING] im Mai

Begonnen von Zy-Nist, 06. Mai 2009, 09:27:31

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Hallo Zusammen,

aus Gründen der Tradition stelle ich wieder mal die Frage, gibt es ein Ding im Mai ? Bzw. kann ich die Orga unterstützen, dass zu einem DING im Mai kommt ?

Grüße

Zy-Nist

Blau ist das neue Rosa
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

Tja, ich möchte folgendes zu bedenken geben: der bislang zaghaft auf den 24. Mai festgelegte Termin kann von Ithinike und KULTist, den beiden Hauptorganisatoren, nicht persönlich geleitet werden. Ich wurde um Aushilfe gebeten, die ich auch gern geleistet hätte, nur habe ich an dem Tag bereits eine feste Spielrunde und kann auch nicht. Durch besagte Spielrunde dürften auch noch ein paar weitere Stammbesucher des DinGs ausfallen - nämlich Lanar, ClemLOR, Herbstmonster, Reverend Fresh, fnord und Teufelsbraut. Ferner ist am 23. Mai der letzte Spieltag in der Fußball-Bundesliga und es besteht ja noch immer die Chance, daß ganz Wolfsburg dann in einen Fußballrausch verfällt, sollte der VfL deutscher Meister werden. Insofern mögen eventuell durch Feierlichkeiten am Vorabend noch weitere Personen ausfallen.
Kurz und gut: ich plädiere (nicht ganz uneigennützig) dafür, den Termin zu verschieben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Moin!
ich wäre auch für eine Verschiebung. Im Mai sind einfach zu viele private Termine.

Aber noch ne andere Idee....

Jetzt geht ja so langsam die "schönwetterzeit" los und da könnte man doch das Ding auch im Freien veranstalten, so mit Grillen und so....?
Ich wäre gerne bereit mich draussen hin zu setzten und neben dem Spielen auch noch den Grill zu bedienen. Hat bei uns zu Hause auch schon ganz gut geklappt.

Nur mal so zur Anregung! Den genauen Ablauf kann man ja dann noch klären.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

KULTist

Keine Sorge, im Mai passiert erstmal nix mehr (außer Planung) von unserer Seite!

Grundsätzlich eine coole Idee, ich weiß nur nicht, wie das mit dem Grillen zB auf dem Vorplatz oder unten im Rondel aussieht oder gar für versicherungstechnische Probleme sorgen könnte.
Aber da kann man sich mal schlau machen!!!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung