Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[WOB] Geplante Runden für das Rollenspiel-DinG 2009

Begonnen von Argamae, 18. Dezember 2008, 22:27:15

« vorheriges - nächstes »

mcorki

Hallo, ich versuche ab dem 20.09.2009 regelmäßig eine DnD 3.5 gruppe anzubieten. Das Spiel möchte ich fortsetzenund evtl auch mit den leuten privat weiterspielen. Ansonsten, hididliho nachbarino... xD
Cheers, euer McOrk

Hoarfrost

...nachdem es mit der Blue Planet - Runde letztes Mal nicht geklappt hat, werde ich's sicher immer mal wieder einpacken, bis es mal jemand mit mir spielen will...  8)

Ansonsten: Für L5R hab' ich noch 1-2 kleine, feine Szenarien in petto, die ich sicherlich über die nächsten DinGer verteilen werde. Ebenso bei Blue Planet. Da keiner der DinG-Stammgäste bei meinem Unknown Armies - Abenteuer auf dem ConLeo dabei war, werde ich sicher auch das mal einpacken - und auch bei UA hab' ich immer noch eine handvoll Szenarien in der Hinterhand...

Zy-Nist

@Hoarfrost

Hm ich habe das Problem das mich sowohl L5R als auch UA reizen würde.
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung