Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Bodenpläne: gesucht und gefunden!

Begonnen von Greifenklaue, 18. Oktober 2005, 19:56:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Auf der Suche nach Bodenplänen macht man sich im DnD-Gate-Forum Gedanken und ist aktiv geworden.

Zahlreiche Bodenpläne von Gebäuden und Lokations wie Friedhof, Gasthaus oder Waldhütte -  auch eine zusammensetzbare Stadtmauer gehört dazu - aber auch Deko zum Einfügen wie Brunnen, Mobiliar und Kisten werde über rapidshare.de zur Verfügung gestellt.

Die komplette Übersicht findet ihr auf http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=7884 - aber nicht vergessen, dass sie über rapidshare.de nur begrenzte Zeit zur Verfügung stehen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Kann auch noch das Dundjinni-Forum empfehlen, dort finden sich einige tolle Karten, die die Designer hochgeladen haben um ihr Können zu demonstieren. Allerdings großteils wohl etwas zu aufwendig und bunt zum Ausdrucken, also evtl. mehr als Anregung?

http://www.dundjinni.com/forums/forum_topics.asp?FID=6&PN=0

Greifenklaue

Und noch was zum "unendlichen" Thema Karten zeichnen...

Mit Trutzbach im Vogelflug hat Johannes Heck einige Tippas zusammengestellt und einiges Material zur Verwendung beigefügt!

http://www.alveran.org/index.php?id=1441
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung