Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Hörspiele: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 31. August 2004, 22:14:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hab mal was zusammengetickert!

Heute reichlich Hörspiel-Tipps: [#RPGaDAY2019] #13 – 10 Jugenddetektivteams, die Geheimnisvolles klären

Welche hört(et) ihr? Vielleicht habt ihr auch noch nen Tipp?

Mit dabei: neue Alsterdetektivfolge (6) und es gibt neue 5 Geschwister-Folgen.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Das Ende der drei Fragezeichen

Lustiger Zusammenschnitt aud DFZ und TKKG-Folgen, etwa 15 min
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Aloha!

Wie einige wissen, schreibe, spreche und produziere ich in meiner Freizeit Hörspiele zusammen mit den Leuten vom Hoerspielprojekt (www.hoerspielprojekt.de). Deshalb auch hier:

The Crimson Barrier - Episode 1 - Engel

INHALT:

Ein Serienmörder versetzt die Bewohner von Orchid City in Angst und Schrecken. Junge Frauen werden entführt und ermordet. Ihre Leichen tauchen kurze Zeit später mitten in der Stadt auf. Ihnen allen wurde der Umriss eines Engelsflügels in den Rücken geritzt. Die Polizei sucht fieberhaft nach einer Spur. Zeitgleich taucht ein mysteriöser, maskierter Mann in Orchid City auf, macht Jagd auf Verbrecher und stellt sich schützend vor die Unschuldigen.

Die Rollen und ihre Sprecher:

Erzähler: Sebastian Schmidt
Connor Ward: Thomas Kramer
Christopher King: Alex Bolte
ALIS: Sonja Stadler
Erin Lloyd: Lisa Cardinale
Miles Lloyd: Jan Abraham
Abigail Thompson: Birgit Arnold
Gus Morris: Michael Gerdes
El Gordo: Markus Raab
Neva: Stephanie Preis
Niall Murphy: Sven Matthias
Kieran O'Flannahan: Roman Ewert
Reporter: Pascal Runge
McDougall: Marcel Ellerbrok
Officer Bennett: Paul Burghardt
Officer Spencer: Floria Zahn
Officer Parker: Hans-Peter Stoll
Moderator und Taxikunde: Marie Burghardt
Carlos: Michael Jutt
Miguel: Benedict Benken
Martinez: Cavetalker
Handlanger #1: Philip Bösand
Handlanger #2: Claudio Volino
Handlanger #3 und Gangster #2: Volker Knur
Gangster #1: Jack Ruler
Motega und Gangster #3: Matthias Heyl
Vorarbeiter: Martin Erdtmann
Mitarbeiter #1: Nadine Most
Mitarbeiter #2: Chris Runte
Radiomoderator: Jens Niemeyer
Pfleger #1: Robert Kerick
Pfleger #2: Lasse Bönke
Mann in der Menge: Werner Wilkening
Frau in der Menge: Ulli
Dealer: Dominic Reinke
Monica Carrington: Alexandra Begau
Molly: Laura-Katharina Schmidt
Kioskbesitzer: Stone
Taxifahrer: Michael Vogelmann
Mrs. Ward: Alice90
Nachrichtensprecherin im Radio: Susann Faulhaber
Swetty Lee: Marianne Häberli

Skript und Regie: Thomas Kramer
Cut, Musik und Regie: Eric Onder de Linden aka PITCHEDsenses

Cover-Art: Killersha | DeviantArt
Logo: Fiona Carey

Wir danken Nico Wohlleben für die freundliche Genehmigung seinen Song "Storm" nutzen zu dürfen.


Wir widmen dieses Hörspiel Mario Kramer.


Entweder als MP3-Download über hoerspielprojekt.de:

https://www.hoerspielprojekt.de/music/crimson-barrier-engel/

oder einfach direkt über YouTube anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=Ysp8h2JjzA4
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

#109
[Download] Captain Berlin  und die wirklich wahre Geschichte zum Mauerfall


-->> https://wuerfelheld.wordpress.com/2020/10/03/download-captain-berlin-und-die-wirklich-wahre-geschichte-vom-mauerfall/

wuerfelheld


Greifenklaue

#111
Gerade dank dem Podcast Sträter Bender Streeberg #88 kennengelernt: Hörspiel Tonies.

Man kauft wohl eine Art Lautsprecher, auf die man dann den Toni platziert, z.B.:



Hier kann man sich informieren: https://tonies.com/

Scheint eher für Kinderhörspiele zu sein, aber trotzdem interessant.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung