Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Ithinike

#346
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
29. Dezember 2003, 12:16:47
Das Zitat ist auch ziemlich Genre-übergreifend, es passt eigentlich zu allem ... und wahrscheinlich hört Elminster das jeden Tag *grübel*
#347
Metal / Metal was ist das?
28. Dezember 2003, 23:42:58
Das ist doch diese Musikrichtung, wo die Leute weite Hosen tragen, Schlabbershirts mit Aufdrucken wie Homeboy, Baseballcaps und ordentlicher Frisur. Ach ja und die Musik groovt so richtig schön entspannt dahin ... oder?

Ich glaube ich brauche doch noch mal eine richtig schöne philosophische Betrachtung zum Thema, vor allen Dinge der Aspekt "Geistige Inhalte im Wandel der Zeit" sollte intensiver beleuchtet werden.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung