Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

(Schlangenpfad) Terminfindung

Begonnen von heldenhammer, 01. April 2013, 12:47:12

« vorheriges - nächstes »

Riven

Nimmst mich auch mit hin Klaue ? Wie gehabt ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Bestätige: Habe ich getan!  :D

Fazit Software: Von der Zeit her war es etwa wie mit Battlemap, aber durchaus Potential, noch schneller zu werden, wenn es sich etwas eingespielt hat. Gerade das Verwalten unterschiedlicher NSC in einem Kampf dürfte praktisch sein.

Ansonsten nette, diesmal hackige Runde, wobei wir immerhin ein Bündnis mit den Orks zustande gekriegt habe. Auch bin ich gespannt dem Geheimnis der Türme auf die Spur zu kommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Hat mir auch wieder gefallen. Finde d20pro echt spassig und praktisch. Vorallem die Möglichkeit des Ein- und Ausblendens bei der Erkundung ist klasse.

Schade, dass Cyras das Geheimnis nie erfahren wird, aber Neugierde kann tödlich sein, gell?

Da Klaue nur am WE 13.07. kann, der Rest jedoch nicht, müssten wir auf den Freitag, oder ggf. auf einen Wochentagtermin ausweichen. Hab komplett im Juli frei  ;D
Postet mal bitte komplett für Juli eure Verfügbaren Freitagszeiträume. Danke

PS: Das gilt auch ür Teezeit ;)
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

heldenhammer

Zwei Punkte von mir:
1) Terminfindung
So, da wieder mal keiner beginnt, fange ich nun wieder an.
Kann im Juli nur noch am Freitag, den 12.07.13, anderfalls bleibt nur noch der August, Anfang September,  wenn wir keinen Termin in der Woche finden können.
Da stehen folgende Zeiträume zur Verfügung:
unter Vorbehalt
Fr, 09.08.13
Sa,10.08.13, weiss aber noch nicht, ob wir da nicht eine grosse Geburtstagsfeier für meinen Schwiegervater in welchem Umfang auch immer haben werden???
Sa, 17.08.13
Fr, 23.08.13
Sa, 24.08.13
Fr, 30.08.13
Sa, 31.08.13
Fr, 06.09.13
Sa, 07.09.13

2) Nutzung d20pro Software
Damit es schneller geht, hat jemand etwas dagegen, wenn ich künftig  als DM komplett die Würfe der NSC über die Software ermitteln lasse? Ihr würfelt natürlich old-school mäßig weiter.
Damit müsst ihr mir aber komplett vertrauen, dass ich nicht schummele. Aber Riven und Cyras haben ja auch schon gemerkt, dass ich keinen einfach so überleben lasse. ;-)
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

heldenhammer

Hab gerade eine Mitspielersuche für d20pro Online FR-Kampagne unter Mitspielersuche eröffnet. Wer Interesse hat, wird natürlich bevorzugt als Spieler ausgewählt.
Unsere "monatliche" Pathfinderrunde bleibt hiervon natürlich unbeeinflusst.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 25. Juni 2013, 20:10:12
Zwei Punkte von mir:
1) Terminfindung
So, da wieder mal keiner beginnt, fange ich nun wieder an.
Du bist ja auch die Konstante - obwohl ich und Riven auch bisher jede Sitzung da waren. Jedenfalls: Ist schon irgendwie sinnig!

ZitatKann im Juli nur noch am Freitag, den 12.07.13, anderfalls bleibt nur noch der August, Anfang September,  wenn wir keinen Termin in der Woche finden können.
Ja, kann ich, gebucht! Den Rest guck ich zu Hause im Terminplaner nach!


Zitat2) Nutzung d20pro Software
Damit es schneller geht, hat jemand etwas dagegen, wenn ich künftig  als DM komplett die Würfe der NSC über die Software ermitteln lasse? Ihr würfelt natürlich old-school mäßig weiter.
Damit müsst ihr mir aber komplett vertrauen, dass ich nicht schummele. Aber Riven und Cyras haben ja auch schon gemerkt, dass ich keinen einfach so überleben lasse. ;-)
Klar, können wir ausprobieren. Werden die Treffer nicht ehh am Bildschirm angezeigt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Also freitags bin ich generell nicht so begeistert von,
was daran leigt das ich nie genau weis wie ich arbeiten muss und wie lange
da wir die Dienstpläne immer recht kurzfristig bekommen.
Wenns nicht die Regelspielzeit wird kann ichs aber wohl mal einrichten, allerdings wahrscheinlich nicht um 18 Uhr
da ich im schlechtesten fall erst um 18 Uhr feierabend habe und dann wenigstens kurz nahc hause muss um den Hund um die ecke zu bringen so das ich frühestens 19:30 eher 20:00 Uhr in WOB sein könnte
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

heldenhammer

Hi
bitte mal an alle einfach die diversen Termine, sofern möglich mit ja/nein, versehen, so weiss ich, wann der nächste Spieltermin möglich wäre.
Wichtig für mich wäre jetzt auch bald mal zu wissen, ob wir uns am 12.07.13 sehen können oder ob das ganze dann in den August verschoben wird.
Am 12.07.13 ist z.B. Klaue verfügbar.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

heldenhammer

@Klaue:
Soweit mir bekannt wird nur der Schaden, nicht jedoch das Würfelergebnis angezeigt, welcher jedoch durch den SL noch manuell per Direkteingabe modifiziert werden kann.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

heldenhammer

#100
Klaue, Teezeit und Lazarus können am 12.07.

Was ist mit Riven?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Riven

Karak Kadrin attacks!

heldenhammer

@ Lazarus:
Hast Du schon entschieden, was Du spielst? Schick mir bitte vor dem 12.07.13 deinen SC.
Danke
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Lazarus

nee nicht wirklich bin mir noch nicht ganz schlüssig
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

TeeZeit

Moin,

12.07.2013 ist von mir für Pathfinder freigehalten :-)

Also in Ordnung, ich könnte aber erst frühstens ab 18 Uhr.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung