Ein Kessel Würfel - Spieleabend für P&P, TCG und TT - jeden 1. FR in BS

Begonnen von Greifenklaue, 31. Mai 2019, 19:12:10

« vorheriges - nächstes »

elmutanto

Ist das genauso unverbindlich wie das Rollenspiel-Ding, also kann man einfach als Spieler vorbeischauen oder muss man sich irgendwo anmelden?

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 29. Juli 2019, 00:53:11
Am 2.8. wieder. Wer ist von Euch hin?
Ich bin am 3. August sowieso in Braunschweig zum Linux-Regiotreffen. Kann mir sehr gut vorstellen, einen Tag vorher zu fahren und die Convention zu besuchen. Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

Zitat von: elmutanto am 31. Juli 2019, 15:11:52
Ist das genauso unverbindlich wie das Rollenspiel-Ding, also kann man einfach als Spieler vorbeischauen oder muss man sich irgendwo anmelden?

Man kann sich wohl auf Facebook vormerken, ansonsten wird sich um 20 Uhr auf dem Plan vor Ort angemeldet!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 31. Juli 2019, 17:46:48
Zitat von: elmutanto am 31. Juli 2019, 15:11:52
Ist das genauso unverbindlich wie das Rollenspiel-Ding, also kann man einfach als Spieler vorbeischauen oder muss man sich irgendwo anmelden?

Man kann sich wohl auf Facebook vormerken, ansonsten wird sich um 20 Uhr auf dem Plan vor Ort angemeldet!
Ich hab per Facebook nachgefragt, dort wurde gesagt, man muss pünktlich vor Ort sein ...

Zitat von: Maniac am 31. Juli 2019, 15:44:41
Zitat von: Greifenklaue am 29. Juli 2019, 00:53:11
Am 2.8. wieder. Wer ist von Euch hin?
Ich bin am 3. August sowieso in Braunschweig zum Linux-Regiotreffen. Kann mir sehr gut vorstellen, einen Tag vorher zu fahren und die Convention zu besuchen. Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?
Ich hatte mal per AirBnB geguckt - aber die Spielzeit bis 3 macht es halt schwierig. Da ist fahren für mich unkomplizierter.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Ich fahre definitiv hin. Zug und Zimmer sind gebucht. Diese Pension scheint ziemlich in der Nähe des Geschehens zu sein. 40 Euro konnte der gute Mann am Telefon machen (Link).

Edit: Auf gehts Leute, Fahren und Spielen!
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Ja, sehr cool, ich freue mich sehr, Dich mal wieder zu sehen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 01. August 2019, 17:03:16
Ja, sehr cool, ich freue mich sehr, Dich mal wieder zu sehen!!!
Ich mich auch.

Meine Favoriten wären folgende (in order of preference):

Zitat
– Max, Freeway Warrior von 20:00 – 0:00 Uhr
– Sebastian, Splittermond 20:00 – 0:00 Uhr

Richtig geil finde ich auch die Aktion "Schwarzer Kreuzzug" mit Start um Mitternacht. Ist aber eher nichts für mich.

Hast Du Favoriten, die dich interessieren?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

20 Uhr Beyond the wall und natürlich ab Mitternacht Tales of Equestria ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

snuffkind

Hab heute ne reguläre Call of Cthulhu-Runde bis max. 23 Uhr und wollte danach noch vorbeischauen; eventuell zu Vampire V20 (nie gespielt bisher)
Mal schauen ob dann noch Plätze frei sind ^^

Greifenklaue

War cool heute, auch wenn es nur ne "halbe" Runde Beyond the wall war. Besonders hat mich gefreut, dass Maniac da war - und wir haben auch gut die Köpfe zusammengesteckt, wie man so schön sagt!

Aber auch die Räumlichkeiten, dass Versorgungsangebot und die Orga ist toll.

Wird nicht mein letztes Mal sein. Könnte mir auch vorstellen, dort zu leiten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen

War leider verhindert. Aber beim nächsten mal wäre ich bei Beyond the Wall mit dabei.

Maniac

Hat mich auch sehr gefreut und kann mir definitiv auch vorstellen, öfter hinzufahren. Haben sich die Jungs und Mädels schon gemeldet ob sie ihre Contermine hier im Forum veröffentlichen wollen? #region38
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Zitat von: Maniac am 06. August 2019, 21:02:37
Hat mich auch sehr gefreut und kann mir definitiv auch vorstellen, öfter hinzufahren. Haben sich die Jungs und Mädels schon gemeldet ob sie ihre Contermine hier im Forum veröffentlichen wollen? #region38
Der Sebastian hat sich in der Tat hier angemeldet!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 06. August 2019, 21:24:00
Der Sebastian hat sich in der Tat hier angemeldet!
Na dann heißen wir ihn mal so Herzlich Willkommen wie er uns empfangen hat. Und der "Kessel" ist auf jeden Fall ein sehr gastfreundlicher Con.

Grüße und Herzlich Willkommen aus WR!
For those about to GURPS - We salute you!


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung