FOZZY - »Do You Wanna Start A War«

Begonnen von Christophorus, 25. Februar 2015, 19:51:51

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

FOZZY - »Do You Wanna Start A War«



Die Schwermetaller um Frontmann Christopher Irvine, der seine Brötchen hauptsächlich als "Chris Jericho" im Wrestling-Ring der WWE verdient, produzierten hier ein eingängiges, unkompliziertes, ordentlich schmetterndes und mit seichten elektronischen Frickeleien unterlegtes Scheibchen, das aber leider unter der unspektakulären und recht dünnen Stimme Irvines leidet. Zum nebenher weghören taugt's aber allemal.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

Wobei Y2J derzeit keinen WWE Vertrag hat und somit nur für Fozzy aktiv ist.

Galiban Uthmatar

Doch, hat er. Er ist nur zur Zeit freigestellt, auch wegen der Tournee mit seiner Band.
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

wuerfelheld

Zitat von: Galiban Uthmatar am 25. Februar 2015, 20:21:09
Doch, hat er. Er ist nur zur Zeit freigestellt, auch wegen der Tournee mit seiner Band.
Lt. wInsinder Interview eben nicht.
Und WWE Legend Verträge sind keine In-Ring / Fightverträge.

Christophorus

Zitat von: wuerfelheld am 25. Februar 2015, 21:10:57
Zitat von: Galiban Uthmatar am 25. Februar 2015, 20:21:09
Doch, hat er. Er ist nur zur Zeit freigestellt, auch wegen der Tournee mit seiner Band.
Lt. wInsinder Interview eben nicht.
Und WWE Legend Verträge sind keine In-Ring / Fightverträge.

Ich bin auch auch der Meinung, dass Jericho in den letzten Jahren immer nur "Zeitverträge" bei der WWE unterschrieben hat, die eine bestimmte Anzahl an Auftritten beinhalten. Dass er einen Legenden-Vertrag a la Hulk Hogan besitzt, ist mir neu.

Aber das ist ohnehin der falsche Thread für das Thema ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Galiban Uthmatar

Ein letztes dazu....
Sein Vertrag läuft demnächst aus. Danach geht er wieder mit seiner Band auf Tour.
Also einmal Recht für alle ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

wuerfelheld

ich sag da nichts mehzu, denn ich hab Recht.  ;D

Greifenklaue

Ich habs extra ausgebaut ... also weiterstreiten! Batteslamsuperjump.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 26. Februar 2015, 17:40:23
Ich habs extra ausgebaut ... also weiterstreiten! Batteslamsuperjump.
Walls of Jericho - wenn dann Stilecht  :D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung