Neuigkeiten:

Neue Funktion "Kalender" für eure Cons und Veranstaltungen aktiviert. Auch laufen Planungen für den kommenden Andachtscon 2023 auf Haus Wetterstein.

Hauptmenü

Warhammer meets Metal

Begonnen von Greifenklaue, 30. Oktober 2014, 16:48:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Megavolt

Warhammer meets Metal MUSS zwingend immer auf Blood for the Blood God von Debauchery hinauslaufen. :D

So gut!

Christophorus

Ey Martin, Du hast Geschmack ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Megavolt am 30. August 2017, 10:29:02
Warhammer meets Metal MUSS zwingend immer auf Blood for the Blood God von Debauchery hinauslaufen. :D

So gut!

Nix für mich ... Wenn schon Blut bitte Teufelsblut.

-> https://www.youtube.com/watch?v=AcFYABr8ndI

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung