FETE 2013 IM JUNI

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 02. Mai 2013, 21:57:18

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

wie immer, wer ist dabei? Ja, FU du nicht, wissen wir, brauchst du nicht zu posten. Olli, Wilfried, Effe, Deggimse?

Termin: Freitag, 14.06. bis Sonntag 16.06.? Können Freitags früh anfangen, auch Anreise Do abend möglich, wer will.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti II

Hab ich mir jetzt mal im Kalender eingetragen, wenn nichts unvorhergesehenes kommt müsste das passen.

Rork

bin dabei, kann aber wg. einer Urlaubsvertretung nicht frei nehmen, also Freitag bis Sonntag :(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Freiherr Mordax

Huiii, hier war ich ja schon lange nicht mehr... also mit dem Donnerstag bin ich mir noch nicht so sicher, bei Freitag bis Sonntag spräche aber nichts gegen meine Anwesenheit!  Sofern irgendjemand wieder Talisman mitbringt... ;-)
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Habe natürlich Talisman da, Wilfried wird es auch mitbringen. ABER PASST AUF.. meine Geduld hängt nach viel Arbeit, 2 Kindern und 1 Anja am seidenen Faden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Oh ja, ganz wichtig: der RIPley mag es nicht, wenn die Leute so nervös zack-zack einen Spielzug schnell nach dem anderen machen. Talisman ist ein Spiel zum Genießen, da muß man sich Zeit lassen für jeden Zug, nochmal alle Optionen durchdenken, gerne auch nochmal in der Anleitung schauen, und DANN endlich den Zug machen. ;-)
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Und die Karten alle nochmal lesen. Und nochmal lesen. Nachfragen, falls man was nicht verstanden hat. Und dann besser nochmal nachlesen. Nützt aber alles nix, denn wer is bei Talisman Euer Bürgermeista?  8)
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Wir haben doch diesmal gar keine.. oh.. achso. hahaha. genau.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung