Schlimm - Schlimm - Schlimm - FETE 2013

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 17. März 2013, 20:49:09

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

13 ist es, das Unglücksjahr. Es gibt vielleicht keine ORC CUP Fete in diesem Jahr. So weit ist es gekommen. Schlimm-Schlimm-Schlimm, wie der Betreff schon erahnen läßt.

Oli muß lernen, der hätte aber bestimmt 4 Tage Auszeit verdient, FU hat kein Visum und daß das teuer wie Hund ist, mal nebenbei bemerkt, ohnehin schon bemerkenswert, daß er Jahr für Jahr diesen Weg auf sich nimmt (nicht nur das Geld, auch die Zeit, Jetleg...).

Ja, so sieht es aus.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Na ja... ich meine, im Winter habe ich mein Visum.

Sommer ist zwar geiler, aber sicher bekommen wir auch eine Winter-Fete gemanaget, oder?

Dann halt Weihnachtsmarkt und so. Garage ist ein bißchen kalt, obwohl mit Heizpilzen geht das auch. Und Grillen im Winter? Na ja... nur weil es keiner macht, bedeutet es ja nicht, daß es unmöglich ist.

Macht mal ruhig im Sommer auch ohne mich. Bricht mir zwar ein bißchen das Herz, aber... nochmal $1300 zahlen, damit die das Visum in 14 Tagen ausstellen... ungern. So sehr ich die Party auch liebe.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, dann stellen wir das doch mal zur Diskussion. Ich schreibe auch die ernsthaft beteiligten an, das wären Wilfried, Oli, Matthias und die Deggims. Wer in welcher Masse kommen will. Die Deggims haben ja die Möglichkeit, nur zur Hälfte zu kommen. Bißchen PS spielen und Filme gucken ist immer drin.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti II

Ich wär grundsätzlich dabei, hängt bei mir vom Datum. Aber irgendwie sollte ich das gedeichselt kriegen.
Eine Winterfete kann man ja auf der Sommerfete planen. ;)

Vannay

Ich wäre gern am Start, wegens der Tradition unso. Vier Tage abkeimen ... und der Olli soll sich nen Ruck geben!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ich bin dafür, daß Ihr in meiner Abwesenheit vier Tage am abrocken seid, nicht abkeimen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Moin!

Also lernen muss ich dann sicher nichts mehr, jedenfalls nicht für irgendwelche Prüfungen. Ich arbeite bei meiner Diplomarbeit aber eng mit einer Kollegin zusammen, von der ich regelnäßig mt Zellen versorgt werde. Die wollen dann im Zweifelsfall auch am Wochenende versorgt werden.

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, wär ich natürlich dabei. Aber das wird sich leider erst kurzfristiger entscheiden lassen...

OsterGrüße!

Rork

ich hab zwar den termin grad nicht so vor augen, aber so lange die 3 mittleren juniwochenenden thema sind, bin ich dabei (auch wenn der einzige gute typ fehlt) :'(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Oh, das ist nett, Rork.

Der Gottkaiser ist doch aber auch ein guter Typ.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Der Gottkaiser wertet bald wieder aus, dann mal gucken, wie der Wilfried sich rückschleimen will....   >:( >:(

Also wenn Olli dabei wäre, Wilfried, der Deggim  und Effe, dann haben wir doch schon eine Grundgruppe zum abkeimrocken zusammen. Wir können gerne das 2. ode 3. Juni-Wochenende ins Auge fassen und uns auf eine kurzfristige Info von Olli einstellen. Wie wäre das für alle beteiligten?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung