HAPPY BIRTHDAY

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 17. Dezember 2011, 13:32:25

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Heil dir, Florian, die Meisteraspiranten grüßen dich. Was bedeuten soll, jeder, der nicht hier rein einen Gruß postet, ist kein Meisteraspirant. Seine Heiligkeit wird das schon zu bearbeiten wissen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Lustig, den Threat wollte ich auch grad eröffnen! Dann mal los...

happy birthday to fu
happy birthday to fu
happy birthday dear fu_u
happy birthday to fu.


Damit bin ich dann wohl auch Meisterschaftsaspirant!  ;D

Gottkaiser Ripley

SCHLEIMER! nix aspirin sein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Auch die Nicht-Meisterschaftsaspiranten grüßen Dich und gratulieren! weiterhin viel Spaß bei Deiner kontinuierlichen Orccup-Tätigkeit!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Danke, danke. Ich freue mich sehr. Oli hat sogar ein Gedicht geschrieben. Cool.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Grunz-Grunz-Grunz-Grunz-Gunz GRUNZ
seber schleim schleim schleim GRUNZ
SEBER schleim schleim SEBER schleim schleim - SEBER schleim schleim GRUNZ GRUNZ!

Orks auch singen machen tun für FU.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Für einen Ork ist das schon eine intelegduäle MEISTERleistung.

Die Wombats haben sich aber auch Mühe gegeben gehabt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung